[MySQL 4.1] Fehler 1064 beim ändern der Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber was ist PMA?
    phpMyAdmin
    Was meinst Du mit Schnittstellen und Funktionen? Entweder Du schreibst das selbst (fgetcsv hast Du ja schon gefunden), oder Du nutzt die Features, die Dein Datenbank-Frontend unterstützt. Ich denke, Letzteres ist zu bevorzugen. Ich bezweifle übrigens noch, das Du den Sinn von CSV verstanden hast, wenn Du da SQL-Statements reinschreibst.

    LG

    Kommentar


    • #17
      > phpMyAdmin

      Danke. Das hört sich gut an.

      > Ich bezweifle übrigens noch, das Du den Sinn von CSV verstanden hast, > wenn Du da SQL-Statements reinschreibst.

      Aha. Was du alles so weißt, oder glaubst zu wissen.

      Viele Grüße

      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X