[MSSQL] mssql_fetch_object(): supplied resource is not a valid MS SQL-result resource

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] mssql_fetch_object(): supplied resource is not a valid MS SQL-result resource

    hi @ all

    ich habe folgendes Problem.

    mssql_fetch_object(): supplied resource is not a valid MS SQL-result resource in "Pfad"

    Ich glaube das der Fehler so viel bedeutet wie, dass er die Werte in den Spalten meiner Datenbank oder die Spalten selber nicht findet.

    Wenn ich mich irre dann bitte ich um Hilfe :>

    Die Syntax müsste soweit richtig sein.
    Er kann auf jeden fall zum SQL SERVER mit der Datenbank connecten.

    Im Anhang ist mein PHP-Script

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    mfg Marcel
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schreib mal hinter die Query noch ein
    PHP-Code:
    ... OR die(msql_error()); 
    Ich glaube das der Fehler so viel bedeutet wie, dass er die Werte in den Spalten meiner Datenbank oder die Spalten selber nicht findet.
    Ich vermute mal, dass deine Query ungültig war und daher die Resultat Ressource auch. Drum packe mal den obigen Teil an deine Query(ies) und schau was dir die DB für Fehler meldet

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    "An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      THX

      danke für den tip... mir hat soeben ein Mitarbeiter geholfen ^^+

      der genau das gemacht hat was du gesagt hast.

      und hat anschließend alle fehler behoben :>

      vielen dank nochma für die antwort

      mfg marcel

      Kommentar

      Lädt...
      X