DATABASE-ERROR Error 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DATABASE-ERROR Error 2002

    Hi!
    Ich habe meine Seite bei einem neuen Betreiber hochgefahren, und eine Datenbank angelegt, doch jetzt erscheint folgendes:


    Error: [2002] Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
    Host: localhost
    Database: DB235546
    Connect to Server



    Was bedeutet das???? Wie kann ich das beheben???
    Ich habe schon geschaut, ob meine Angaben des users, db und so richtig sind, das kann es nicht sein! ( denke ich mal)
    Es ist kein eigener Server, nur Webspace!
    Zuletzt geändert von Catdreams; 25.01.2007, 18:12.

  • #2
    Ich habe meine Seite bei einem neuen Betreiber hochgefahren, und eine Datenbank angelegt
    du kannst datenbanken anlegen? sieht u.u. nach einem rechte-und konfigurationsproblem aus. meld dich mal bei deinem provider. außerdem gibt es noch google

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Gegoogelt hatte ich ja schon, aber dieses Problem scheinen die "Deutschen" nicht zu haben und sogut ist dann doch nicht mein Französisch und Englisch!

      Kommentar


      • #4
        das geht auch auf deutsch. btw: hau deinen provider an.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal! Habe ich gemacht und die konnten mir auch weiterhelfen!

          Kommentar

          Lädt...
          X