Brauche bitte Hilfe wegen SQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche bitte Hilfe wegen SQL

    Hallo Miteinander,

    ich habe schon lange bei euch mitgelesen und finde euer forum klasse.


    nun habe ich allerdings eine frage.

    ich möchte mir eine mitgliederhomepage basteln, in der es darum geht, dass sich die mitglieder einloggen können und auch selbst was auf ihrer eigenen "seite" ändern können.

    allerdings bin ich totaler anfänger und hab nun null plan wie ich sowas anstellen könnte.

    ich habe schon oft was von SQL-Statement gehört und das wurde auch damit in verbindung gebracht.

    wie erstelle ich sowas denn oder wie mache ich das am besten?

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte...


    liebe grüße und schon mal ein dankeschön an euch!

    butterfly

  • #2
    willst du das selber lernen, oder soll das von anderen gemacht werden. bei ersterem grundlagen, bei zweiten lass es zur projekthilfe verschieben.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Lesen. Z.B. http://tut.php-q.net/
      ich glaube

      Kommentar


      • #4
        nein, ich möchte es schon gerne selbst machen.

        aber wie gesagt, ich bin purer anfänger.. bin aber gerne bereit dazu zulernen! :-)

        Kommentar


        • #5
          ich bin purer anfänger
          ein paar tipps. fang an mit html und css. wenn du das nicht beherschst, ist alles andere hoffnungslos. und danach(!) stürtzt du dich auf php und mysql.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            hmm, ich glaub auch, das das besser wäre.

            gibt es denn dafür kein programm, das die sache vielleicht ein bisschen vereinfachen würde???

            aber ich glaub, da hab ich wenig hoffnung, oder?