Hallo Leute .. hab mal ein Prob. beim Abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    komiiiisch .. es ist einer Draufgekommen .. wow :-)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Krypton1
      komiiiisch .. es ist einer Draufgekommen .. wow :-)
      OffTopic:
      Warum hast du eigentlich so'ne große Klappe?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Ich las
        UPDATE sp_users SET $value = '$timestamp' , $o_time = '$timestamp', $o_count = '$index' WHERE ...
        wunderte mich über die vielen Variablen, bin den Code von da an nach oben durchgegangen, stolperte über
        $index = ???;
        $index++;
        las mir den Kommentar dazu durch und das Select, auf das er sich mit $this bezog. Rums bums Nikolaus.

        @Krypton1: Nächstes mal PHP-Tags benutzen, nur den nötigen Code posten und präziser beschreiben, was nicht geht und was du bereits unternommen hast. Dann steigen die Chancen, dass es mehr Leuten auffällt.

        Kommentar


        • #19
          weil jeder hier so eine große klappe hat ...


          was soll da man machen man kann sich nur anpassen... und was heißt denn große klappe ... ich antworte einfach mit meiner meinung .. du doch genau so und mein rivalle hier auch .. dafür ist so ein forum da ...

          es ist aber in vielen foren so , das sich die MASTERS so darstellen als wären die die ober macker ... und die newbies werden dumm dargestellt ,, wenn man alles geau nimmt dann findet man überall fehler .... nicht alles was die jungs hier posten stimmt ja auch ... also wenn die sich so herstellen , als wüssten die alles , kann es jeder ....

          Kommentar


          • #20
            onemorenerd: ein hoch auf deine kombinationsfähigkeit.. "this" und "index", ganz klar

            Krypton1: auf jeden fall danke für deine meinung.

            Kommentar

            Lädt...
            X