Datenbank Aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    korreeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt
    aber ich lege doch keien neuen datensatz im sinne von einen neuen kunden an oder???
    dann müßte ich ja den selben kunden nochmals mit gleichem namen usw. anlegen, der dann nur eine andere konto ID enthält
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #32
      auch richtig.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von joeCrack
        dann müßte ich ja den selben kunden nochmals mit gleichem namen usw. anlegen, der dann nur eine andere konto ID enthält
        Nein, nicht, wenn du vernünftig normalisiert hast.

        Dann verknüpfst du nur die ID des Kunden mit dem Konto, in einer eigenen Tabelle.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X