kleiner Vokabeltrainer mit mySQL und PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    weil du die verlinkte seite nicht gelesen hast. dort gibt es viel interessantes, u.a. über $_POST.

    Kommentar


    • #17
      Also irgendwie macht das keinen Spaß. Ich habe diesen Code aus einem Buch für den Inforamtikunterricht und ich dachte, dass man sich dabei darauf verlassen kann, dass es nun alles soweit läuft. Auch bei einem Kumpel hat es genauso funktioniert, ohne irgendwelchen $_Post...

      Ich werde mich morgen damit noch einmal befassen, aber ich denke das ist mir einfach zu blöde und ich bleibe bei meiner Access-Datenbank, denn so richtig hilfe bekommt man hier auch nicht.

      Kommentar


      • #18
        informiere dich über den begriff "register globals", wenn du dich an eine veraltete anleitung halten willst.

        Kommentar


        • #19
          Wie soll mir nun so eine Angabe weiterhelfen. Ich kann jetzt schauen, ob es eingeschaltet ist oder eben nicht und wie soll mir das nun weiterhelfen?

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von sebjensen
            denn so richtig hilfe bekommt man hier auch nicht.
            Doch, die nötigen Hinweise und Stichworte bekommst du - dich zu informieren, ist aber dein Part. Und zwar einer, den man jemandem im Informatikunterricht wohl zutrauen kann.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von sebjensen
              Wie soll mir nun so eine Angabe weiterhelfen. Ich kann jetzt schauen, ob es eingeschaltet ist oder eben nicht und wie soll mir das nun weiterhelfen?
              du könntest http://de2.php.net/manual/en/security.globals.php lesen und versuchen zu verstehen.

              Kommentar


              • #22
                ich habe es jetzt ja schon gesagt... das ist mir echt zu blöde... ich mache das ganze jetzt einfach per ini-Datei oder einfach per Excel oder Access, das ist tausendmal einfacher als so ein Murks, der sowieso nicht funktioniert.

                Kommentar

                Lädt...
                X