Komplizierte mysql abfrage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ..hups -.- sorry hab dein "echo" echt uebersehen

    aber jetzt funktioniert es mit MAX(Jitter) AS jitter danke dafuer
    onemorenerd :S

    und danke TobiaZ fuer deine Gedult... warst ja fast am ausrasten - haette nicht gern neben dir gesessen xD

    ...wenn man lange an einem problem haengt dann ist man nicht mehr so konzentriert... sry

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      dann aber beim ausgeben
      PHP-Code:
          $jitter max($res["Jitter"]); 
      dann kommt ein fehler
      PHP-Code:
       code:WarningWrong parameter count for max() in C:\xampp\htdocs\test\qry\inc\function.inc.php on line 48 
      Den Unterschied zwischen MySQL und PHP kennst Du aber?

      Kommentar


      • #18
        rofl kuddeldaddeldu

        ...normalerweise schon muss jetzt selber drueber lachen ^^ auch wenns nicht wirklich witzig ist -.-


        wie gesagt "...wenn man lange an einem problem haengt dann ist man nicht mehr so konzentriert... sry"

        Kommentar


        • #19
          und danke TobiaZ fuer deine Gedult... warst ja fast am ausrasten - haette nicht gern neben dir gesessen xD
          Nö, eigentlich nicht, aber ich sehe es nicht wirklich gerne, wenn gewisse personen alles vorgekaut bekommen, keine grundlagen beherrschen und sich dennoch nicht auf die aufgabe "konzentrieren" können.

          Kommentar


          • #20
            ...jup verstaendlich... mag diese leute auch nicht wirklich :S (auch wenn ich abundzu selber zu denen gehoere - aber nur deswegen weil ich noch relativ neu in php bin und lieber an beispielen lerne bzw halt selbst programmieren und dann halt durch fehlern lernen wenn man sie geloest bekommen sollte - abundzu braucht man hilfe :S)

            *edit

            Hallo,

            Ich habe wieder ein problem und zwar wenn ich im sql query die abfragen mische d.H

            PHP-Code:
                $qry_tbl2 mysql_query("SELECT LocalNodeId, AVG(RFactor) AS RFactor, AVG(MOS) AS MOS,"); 
            Der Error:
            Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\test\qry\inc\function.inc.php on line 56

            in der Line 56 ist
            PHP-Code:
            while ($res_tbl2 mysql_fetch_assoc($qry_tbl2)){
            ..

            nur wieder eine schleife :S

            ich moechte nur die id ausgeben lassen aber anscheinend kann er das nicht weil es mehrere eintraege in der datenbank gibt... :S
            Zuletzt geändert von tetra; 07.08.2007, 10:57.

            Kommentar

            Lädt...
            X