Per PHP mehrer Updates gleichzeitig ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es wird immer nur ein wert geändert.
    Warum
    WHERE id = '2' trifft wahrscheinlich nur auf einen Datensatz zu!

    Kommentar


    • #32
      Tut mir leid ich arbeite noch nicht so lange mit MySQL
      und ich verstehe nicht was die ID damit zu tun hat.
      Ich will ja nur von einer bestimmten Spalte die Werte ändern und das ist die 2te Spalte und die hat die ID 2.

      SRY das ich das nicht verstehe.HAbe auch im Manual gesucht aber da sind die Beispiele immer nur mit einer änderung.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Kalli1990
        Ich will ja nur von einer bestimmten Spalte die Werte ändern und das ist die 2te Spalte und die hat die ID 2.
        Die zweite Spalte hat ja kaum die ID 2. Sag einfach mal, was du erreichen möchtest, und wie deine Tabelle aussieht. Aus deiner Formulierung zu schliessen, dürfte das ein ziemliches Chaos sein.
        Gruss
        H2O

        Kommentar


        • #34
          Habs schon danke

          Kommentar

          Lädt...
          X