Frage zu ausgegebenen daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du verwendest ne Unerwartete Nummer.

    Aber wie gesagt, entwickle auf einem Testsystem. So macht es einfach keinen Sinn.

    Und das war jetzt auch der letzte Beitrag in diesem Thread.

    schönen Urlaub!

    Kommentar


    • #17
      danke. ich versuche es morgen weiter. byebye(wie unerwartete nummer? kapier ich net!)

      Kommentar


      • #18
        (wie unerwartete nummer? kapier ich net!)
        Das wirst du bemerken, wenn du endlich anfängst/die Möglichkeit hast zu debuggen.

        Kommentar


        • #19
          ich hatte ganz vergessen das ein freund mir schon ein script geschickt hatte.(er hatte nur dioe falschen queries)

          die unerwartete nummer war doch im funktions namen, oder?

          Kommentar


          • #20
            Probiers aus.

            Kommentar


            • #21
              nein, ich meine, ich habs ausprobiert, und wollte fragen ob das der error war den du meintest.

              Kommentar


              • #22
                Ja, wenn er erschien ist und sich entsprechend beheben ließ, dann wirds das wohl gewesen sein.

                Kommentar


                • #23
                  nein, er trat nicht auf, den fehler hatte ich schon vor monaten, als ichn das das erste mal versuchte

                  ich habe aus der 1 einfach ein eins gemacht

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    ... und hast ihn trotzdem wieder gemacht!


                    Aha.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X