Problemem mit MYSQL / SELF JOIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Falsch. PMA bietet die Option auch.

    Kommentar


    • #17
      dann find ich sie nicht,

      habe das jetzt mit navicat gemacht

      und
      PHP-Code:
      SELECT a.vergleichsnr,a.herst,b.masternr,h.hersteller,b.vergleichsnr,b.aktualitaet,
      t.texte,v.nrdesfahrzeugs,f.text_id_modellbez 
      FROM vergleichsnummern a left join artikelstamm c using
      (masternr)
      left join verwendungen v USING(masternr)
      left join fahrzeugdaten f on f.nrdesfahrzeugs =v.nrdesfahrzeugs ,vergleichsnummern
       b
      ,hersteller h,texte_sprache t 
      WHERE a
      .vergleichsnr '12367' AND 
      a.masternr=b.masternr AND b.herst!=999 AND 
      b.aktualitaet AND h.herstellerkurzbezeichnung=b.herst AND c.text_id_artbez=t.texte_id AND t.sprache_id='10' LIMIT 0,200 
      benötigt 0,712 sek zum anzeigen der Ergbnisse, Respekt was indexe ausmachen......werd die jetzt noch als stored procedure hinterlegen mal sehen was das ausmacht....
      Zuletzt geändert von martin2; 28.06.2008, 14:32.
      <?php echo "ad astra"; ?>
      www.utopiafuture.de

      Kommentar

      Lädt...
      X