Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nein, sowohl ersteres als auch, bzw. vor allem letzteres hast du hier mehrfach bewiesen.

    Kommentar


    • #17
      na gut.

      Wenn du es genau wissen möchtest. Es ist ein Projekt für einen guten bekannten von mir welcher eben Hilfe dabei benötigt!


      Der Kundenserver ist sein Server da er eben Kunde von einem Hostinganbieter ist!

      Der Testserver ist ein Xammpr server der local benutzt wurde um einige anpassungen vorzunehmen.

      Kommentar


      • #18
        Nichts desto trotz bist oder warst du IMHO in dem Bereich gewerblich tätig.

        Und die Sache mit der MySQL-Query, bzw. -Fehlermeldung hast du hier im Thread unwiderlegbar gezeigt.

        Somit stehts mindestens 1:1.

        Kommentar


        • #19
          Nichts desto trotz bist oder warst du IMHO in dem Bereich gewerblich tätig.
          Wie kommst du auf diese Idee?

          Na ist ja auch egal.

          Kommentar

          Lädt...
          X