Alle TEXTfelder werden als BLOB dargestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von UzumakiNaruto
    und wie erklärst du dir das memo in heidisql??
    Kenn ich nicht
    Gruss
    H2O

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von H2O
      Kenn ich nicht
      lass das unseren Supermufti nicht lesen .. er schwört auf das programm

      wie gesagt .. heidisql zeigt mir nur MEMO an .. mysql query browser hingegen den inhalt.

      scheinen heidisql/pma und mysql query browser/mysql monitor unterschiedliche bibliotheken( o.ä.) zu benutzen.
      Gruß
      Uzu

      private Homepage

      Kommentar


      • #18
        Test mit utf8_general_ci: es funktioniert Oo

        Ich kann den Text lesen.

        Wo liegt der Unterschied bei den ganzen UTF8 Varianten? utf8_general, _bin, _unicode?

        Also wenn utf8_general funktioniert werde ich das wohl benutzen

        Da ich nicht so gut in MySQL bescheid weiß: Gibts nen befehel womit ich einfach alle Kollationen umstellen kann wo es nötig ist?


        Mich hat das Blob vorher nie soo sehr gestört. Nur waren alle Suchen mit "like" Case-Sensitiv, was ja nur für Blobb's der Fall ist und ab dem Punkt war es dann wichtig ^^
        Zuletzt geändert von norodon; 08.08.2008, 16:09.

        Kommentar

        Lädt...
        X