DISTINCT und MAX kombinieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi

    Danke euch zwei.

    @h3ll und asp2php werde das morgen früh mal ausprobieren. Benötigt wohl doch ein subselect nur etwas anders als meins. Ist dies denn gross anders als mein einer vorschlag? Der bringt ja auch die richtige lösung raus.

    @asp2php ups tut mir leid. Habe nur hier in diesem Beitrag geschaut nicht in anderen Themen wo du Antworten geschrieben hast

    Welche ist denn zu empfehlen? Die von h3ll oder asp2php? Wie gesagt probiere es morgen noch aus obs geht. Wäre aber Interessant zu wissen welche in wie fern besser wäre.

    Die von h3ll habe ich schon Probiert. Die geht fast. Wenn jedoch aus irgedeinem zufall FixS gleich sein sollte aber auch time, gibt er beide aus statt nur einen. Weiss zwar nicht wie gross die warscheinlichkeit ist das dies passiert. Bei dem wo ich mit einem subselect probierte, passiert dies nicht. Bin da langsam etwas ratlos

    Aber für heute ist erstmal schluss. Danke euch zwei für eure Tipps.

    Gruss

    Olli
    Zuletzt geändert von Olli4; 16.10.2008, 22:01.

    Kommentar


    • #17
      Mach halt noch einen DISTINCT dazu. Aber dann bekommst du einen mehr oder weniger zufälligen Wert, wenn zwei oder mehr existieren, die einen gleichen MAX Wert haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X