MSSQL Trigger Problem ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Noe ist Falsch ... wenn du den Trigger über die DB ausführst, also eine Änderung in der zu überwachenden Tabelle durchführst, funktioniert der ganze Quatsch.

    Führst du es im Programm aus, meckert die DB angeblich. Damit ich weiß was der Hersteller an der Stelle ausführt möcht ich gerne das Query sehen das dort erzeugt wird.

    Und nochmal das Wort "function" habe nicht ich in die DBStruktur integriert sondern eine Softwareschmiede die sich auf die Entwicklung von Dialogmarketing-Software (crm) spezialisiert hat.

    So, solltest du weitere Fragen zu meiner beruflichen qualifizierung haben würde ich dich bitten mir eine pm zu schicken. Wie du aber aus meinen Profil ersehen kannst, war ich 2003 schon Fachi und bin es noch heute

    ersteinmal herzlichen Dank für den tip mit dem Querylog !
    Zuletzt geändert von JSkrok; 18.11.2008, 12:47.

    Kommentar


    • #17
      Ahcso ich möcht dich nich perönlich angreifen ich hab nur das Gefühl sobald hier mal was gefragt wird, wird man hingestellt als würde man echt nur Paste & Copy uffer Arbeit machen. Ich hab gestern um 05.30 angefangen, bin dann 300km gefahren und musste mich danach noch mit dem blöden Trigger auseinander setzen... dazu kommt, da gebe ich dir recht das ich ihn nicht selber geschrieben habe, sondern ein junger Mann der hier bei mir im Bürp sitzt :P nur der Funktioniert nicht dann wurde er an mich weitergegeben ...

      P.S.: Wenn du mir nicht glaubst das das ding mit funktion funktioniert, probier es aus. Daten die oben im Trigger stehen sollten ja ausreichen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X