Anfönger -> Mysql Variable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, aber ich habe noch nicht ganz verstanden warum.
    Das kommt noch....
    Aber warum hast du sie denn überhaupt da hin gemacht?
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #17
      Ganz einfach in anderen Codes abgeschaut.

      Komme mir vor wie beim Englisch lernen. Wenn man etwas liest oder hört versteht man den Sinn des Inhaltes, auch wenn einem einzelne Wörter nicht geläufig sind. Zusätzlich hat jeder noch seinen eigenen Dialekt. Und nun heißt es mit diesem "Wissen" eine Geschichte zu schreiben. Wenn dabei ein Punkt fehlt oder die Rechtschreibung nicht in Ordnung ist, ist das nicht ganz so dramatisch, da der Leser interpretieren kann. Das geht bei PHP wohl eher nicht.

      Aber ich denke, man kann weder eine andere Sprache noch PHP nur durch lesen lernen. Eher learning by doing.

      Gruß
      Heisti

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von heisti
        Ganz einfach in anderen Codes abgeschaut.

        Dann waren das alte - oder schlechte - Codes
        Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

        troxdev.ch | animefieber

        Kommentar


        • #19
          >> Eher learning by doing.
          Du betreibst aber: Stochern im Nebel

          Mittlerweile in Erfahrung gebracht, was diese @ anrichten?
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #20
            @TroX
            oder beides. Kann ich aber nicht erkennen und nicht beurteilen.

            @combie
            Da könntest Du Recht haben. Denke, dass das auch immer den Ärger in diesen Foren heraufbeschwört. Leute wie ich haben kein Wissen und wollen sich nur mal eine Page "zusammenschustern" und dann gibt es die Kategorie der Profis, die oft durchdrehen, wenn sie sehen, was Leute wie ich da machen. Allerdings sehe ich auch keinen Ausweg aus dem Dilemma. Wenn man zwei, drei Seiten basteln will lohnt es sich nicht Informatik zu studieren. Und jemanden gegen Bezahlung anzuheuern, der einem die Seiten schreibt, kommt wohl selten in Frage. Hat den Nachteil, dass viel Mist produziert wird, aber den Vorteil, dass das Internet dadurch erst zum Leben erweckt wurde. Und die Profis sind auch nicht fehlerfrei. Mein Forum wurde gerade gestern durch eine Sicherheitslücke gehackt.

            Habe auch Angst, dass meine Seite leicht zu hacken ist und jemand in die Datenbank eindringt. Aber welcher Profi hat schon freiwillig Lust sich das anzuschauen?

            Zu den @ habe ich noch nichts herausbekommen. Googeln brachte bisher nichts.

            Danke Euch und viele Grüße
            Heisti

            Kommentar


            • #21
              Zu den @ habe ich noch nichts herausbekommen.
              @ unterdrückt Fehlermeldungen !!

              Aber da du ja Fehler beheben möchtest, ist das arg kontraproduktiv. Als wenn man sich, um mit dem Fahrrad schneller vorwärts zu kommen, absichtlich einen Stock zwischen die Speichen steckt.



              Ansonsten hast du reichlich Gründe aufgeführt!
              Aber wie man so schön sagt:
              Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege!
              Wir werden alle sterben

              Kommentar

              Lädt...
              X