Martin Mayer Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    solltest unbedingt noch html-specialcars() etc einbauen. ein popupwindow hab ich auf die schnelle zwar nicht eingebaut bekommen. aber normale links konnte ich super schreiben. nen iframe wäre sicher auch gegangen.

    Kommentar


    • #17
      Tja, wenn ich das Anschauungsforum so schreiben würde, das man es 1 zu 1 für seine Seite übernehmen kann und eh schon alles vorhanden ist, inkl. alle möglichen Filter usw, dann befürchte ich, das einige Neulinge einfach drauf *schei-en* und gleich das nehmen, anstatt selbst ein schöneres zu bauen.
      Deswegen hab ich ja nicht mal ne style.css oder so dergl. gemacht

      Das Ding soll einzig und allein die Vorgänge zeigen - alles andere ist als Goodie wegen Verspätung gemeint.

      X + JS = *BEEP*
      war schon immer so Aber ich versuchs wenigstens

      Kommentar

      Lädt...
      X