Log in Tutorial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Log in Tutorial

    Mal wieder ein problem zum Login tutorial.
    ich bin den anweisungen gefolgt, und habe beim laden der login.php folgendes Problem:

    Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'web118@digi1' (Using password: YES) in /home/www/web118/html/test/login/sessionhelpers.inc.php on line 4
    Access denied for user: 'web118@digi1' (Using password: YES)

    Ich weiß nicht wo "web118@digi1" herkommt.

    Mfg BumbleBee

  • #2
    Salut

    sollte aus dieser Datei kommen
    sessionhelpers.inc.php on line 4
    Dort musst du natürlich Deine Daten für den Zugriff auf MySQL eingeben.


    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      hab ich ja hier sind sie

      <?
      function connect()
      {
      $con= mysql_connect('http://www.bpfilesharing.de','web118','***') or die(mysql_error());
      mysql_select_db('usr_web118_2',$con) or die(mysql_error());
      }
      ....
      ?>
      passwort hab ich im orginal drin
      was läuft da schief?

      Kommentar


      • #4
        sicher das username und paswort richtig sind???

        und bitte [PHP]-Tags benutzen

        Kommentar


        • #5
          ja total hab mich ja eben noch mit phpmyadmin eingeloggt...
          versteh das nicht. und wieso steht da `web118@digi1´ und nicht @localhost?

          Kommentar


          • #6
            habs hingekriegt.......trotzdem danke

            Kommentar


            • #7
              und die lösung, für die leute, die ein ähnliches Problem haben?

              Kommentar


              • #8
                achso....hatte erst beim abtippen falschen server abgegeben.
                das konnte nicht funktionieren und dann beim richtigen server vertippt
                ....
                kann man dieses login mit anderen sachen verbinden?
                ich dachte da an nen chat.
                PHP-Code:

                <FORM name=sms action="<?=$_SERVER['PHP_SELF']?>" onSubmit="return ueberpruefe();" METHOD="POST">
                    <input onFocus="cleanit(this)" type="text" maxlength=15 size=15 name="name" value="Name">
                    <input onFocus="cleanit(this)" onkeydown = "Aktualisieren(this.value)" type="text" name="text" maxlength=110 size=25 value="Schreib was nettes ;-)">
                    <input readonly type="text" name="Kontrolle" size="3" value="110">
                    <input type="submit" name="submit_sms" value="Send">
                    <input type="reset" name="reset" value="Reset">
                    <input onClick="window.open('smilies.php','Name','toolbar=no,status=no,menubar=no,width=90,height=135')" type="button" name="smilies" value=":-)">
                    <input onClick="window.open('sms_showall.php','Name','toolbar=no,status=no,scrollbars=yes,menubar=no,width=890,height=500')" type="button" name="smilies" value="History">
                </form>
                wie krieg ich es hin das der username vom login dort steht? hab keine ahnung von php also nicht lachen

                Kommentar


                • #9
                  achso....hatte erst beim abtippen falschen server abgegeben.
                  das konnte nicht funktionieren und dann beim richtigen server vertippt
                  Tja, was ich sag

                  wie krieg ich es hin das der username vom login dort steht? hab keine ahnung von php also nicht lachen
                  Naja, ein paar Grundlagen solltest du natürlich schon beherrschen. u.a. hilft dir hier schattenbaum.net

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X