Problem mit Sessions bei "Login mit PHP&mySQL"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Problem mit Sessions bei "Login mit PHP&mySQL"

    Original geschrieben von Steve81
    das folgende Problem hat schon mal jemand gehabt, doch es gibt keine Lösung dafür, leider.
    Ach, erzähl doch bitte keinen Blödsinn ...


    Die Ursache des Fehlers ist identisch mit der hier beschriebenen, und auch im WWW findet sich zu der Fehlermeldung natürlich ausreichend Info (Tipp: Finden setzt natürlich Suchen voraus), z.B.
    http://www.php-faq.de/q/q-fehler-session-cookie.html
    http://www.php-fehlermeldungen.de/ar...-sent-by,.html
    http://www.develnet.org/33.html


    Und lies bitte unsere Regeln - wenn du Code postest, dann bitte nicht mit Überbreite.
    Und einfache Fehlermeldungen müssen eigentlich gar nicht in PHP-Tags verpackt werden.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Problem mit Sessions bei "Login mit PHP&mySQL

      So langsam stelle ich mir die Frage, warum es eigentlich Foren gibt, wenn man etwas Frage immer dumm angebacht wird????

      Kommentar


      • #18
        So langsam stelle ich mir die Frage, warum es eigentlich Foren gibt, wenn man etwas Frage immer dumm angebacht wird????
        OffTopic:

        So langsam stellt sich mir die Frage ob es denn hier überhaupt keine User gibt, die noch die Suchfunktionen eines Forums bemühen
        Sinn und Zweck eines Forums ist, dass man eben nicht jeden Sch... zig-mal von neuem erklären muss. Und wenn dann noch dafür gesorgt wird, dass es in dem Forum Sticky Thread zu genau diesem Problem gibt, dann weiss ich ned was du sonst noch erwartest...
        Fertigen Code etwa ??? Oder sogar eine Problemlösung ohne jeglichen Quellcode ?


        Gruss

        tobi

        p.s. brich deinen Beitrag um. Nur für ne Fehlermeldung scrollt hier niemand nach rechts --> hätte auch in den Regeln gestanden, die du mal lieber gelesen hättest
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Re: Problem mit Sessions bei "Login mit PHP&mySQL

          Ich stelle mir seid langem die Frage, wofür es eigentlich ein Informationsmedium namens Internet gibt, wenn doch kaum jemand sich vorher selber bemüht, dort die Antworten auf seine Fragen zu finden.


          Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, den Sinn und Zweck eines Forums sehen wir hier nicht darin (und das wurde auch schon ettliche Male klar gestellt), bereits zigfach beantwortete Fragen immer wieder erneut durchzukauen, weil jemand nicht mal ansatzweise Eigeninitiative zeigt, um sein Problem selbst zu lösen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Das mit Euch beiden ist echter Kindergarten und man kann sich kaum vorstellen, dass man hier mit Erwachsenen reden??!!

            Denke ist besser wenn damit jetzt aufhören!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X