php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Tutorials
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Tutorials In diesem Forum könnt Ihr euere Fragen zu unseren Tutorials stellen. Die Tutorials sind unter https://www.php-resource.de/tutorials/ zu finden. Tutorialgesuche bitte im Forum Off-Topic stellen!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 05-06-2007, 11:13
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Problem mit Sessions bei "Login mit PHP&mySQL"

Zitat:
Original geschrieben von Steve81
das folgende Problem hat schon mal jemand gehabt, doch es gibt keine Lösung dafür, leider.
Ach, erzähl doch bitte keinen Blödsinn ...


Die Ursache des Fehlers ist identisch mit der hier beschriebenen, und auch im WWW findet sich zu der Fehlermeldung natürlich ausreichend Info (Tipp: Finden setzt natürlich Suchen voraus), z.B.
http://www.php-faq.de/q/q-fehler-session-cookie.html
http://www.php-fehlermeldungen.de/ar...-sent-by,.html
http://www.develnet.org/33.html


Und lies bitte unsere Regeln - wenn du Code postest, dann bitte nicht mit Überbreite.
Und einfache Fehlermeldungen müssen eigentlich gar nicht in PHP-Tags verpackt werden.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #17 (permalink)  
Alt 05-06-2007, 12:18
Steve81
 Newbie
Links : Onlinestatus : Steve81 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 11
Steve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Problem mit Sessions bei "Login mit PHP&mySQL

So langsam stelle ich mir die Frage, warum es eigentlich Foren gibt, wenn man etwas Frage immer dumm angebacht wird????
  #18 (permalink)  
Alt 05-06-2007, 12:24
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
So langsam stelle ich mir die Frage, warum es eigentlich Foren gibt, wenn man etwas Frage immer dumm angebacht wird????
OffTopic:

So langsam stellt sich mir die Frage ob es denn hier überhaupt keine User gibt, die noch die Suchfunktionen eines Forums bemühen
Sinn und Zweck eines Forums ist, dass man eben nicht jeden Sch... zig-mal von neuem erklären muss. Und wenn dann noch dafür gesorgt wird, dass es in dem Forum Sticky Thread zu genau diesem Problem gibt, dann weiss ich ned was du sonst noch erwartest...
Fertigen Code etwa ??? Oder sogar eine Problemlösung ohne jeglichen Quellcode ?


Gruss

tobi

p.s. brich deinen Beitrag um. Nur für ne Fehlermeldung scrollt hier niemand nach rechts --> hätte auch in den Regeln gestanden, die du mal lieber gelesen hättest
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #19 (permalink)  
Alt 05-06-2007, 12:25
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Problem mit Sessions bei "Login mit PHP&mySQL

Ich stelle mir seid langem die Frage, wofür es eigentlich ein Informationsmedium namens Internet gibt, wenn doch kaum jemand sich vorher selber bemüht, dort die Antworten auf seine Fragen zu finden.


Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, den Sinn und Zweck eines Forums sehen wir hier nicht darin (und das wurde auch schon ettliche Male klar gestellt), bereits zigfach beantwortete Fragen immer wieder erneut durchzukauen, weil jemand nicht mal ansatzweise Eigeninitiative zeigt, um sein Problem selbst zu lösen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #20 (permalink)  
Alt 05-06-2007, 13:49
Steve81
 Newbie
Links : Onlinestatus : Steve81 ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 11
Steve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das mit Euch beiden ist echter Kindergarten und man kann sich kaum vorstellen, dass man hier mit Erwachsenen reden??!!

Denke ist besser wenn damit jetzt aufhören!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.