php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Tutorials
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Tutorials In diesem Forum könnt Ihr euere Fragen zu unseren Tutorials stellen. Die Tutorials sind unter https://www.php-resource.de/tutorials/ zu finden. Tutorialgesuche bitte im Forum Off-Topic stellen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 20-11-2009, 13:50
Kater1988
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kater1988 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Kater1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit Login-Script von andy@

Servus zusammen.

Ich habe aus den Tutorial "Wie erstelle ich ein Login-Script" von andy@ (Link: http://www.php-resource.de/tutorials/tutorial,33,Wie-erstelle-ich-ein-LogIn-Skript,3.htm) die Scripte kopiert und wollte sie lokal mit Xampp testen.

Beim Aufruf der Seite index.php (Script siehe obigen Link) sieht das ganze dann folgendermaßen aus:
http://img264.imageshack.us/img264/4140/phptut.jpg

Ist das ein Fehler im Script? Oder habe ich es falsch... nunja... "benutzt"?

Liebe Grüße,
Kater1988

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-11-2009, 14:30
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das sieht eher so aus, als ob das ganze gar nicht durch den PHP-Parser geschickt wird.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-11-2009, 15:07
Kater1988
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kater1988 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Kater1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Merkwürdig. Meine anderen Scripte funktionieren wie ich es gewohnt bin. Woran mag das liegen?
Eigentlich bräuchte ich das Script nicht. Es geht nur um einen Login für mich alleine für meine private Homepage. Das ist mit htaccess einfacher. Trotzdem würde ich das Problem hier gerne lösen.

Liebe Grüße, Kater1988

Edit:

Mh, auf meinem Webspce funktioniert es wunderbar.

Geändert von Kater1988 (20-11-2009 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-11-2009, 21:07
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

welche Dateieerweiterung haben deine funktionierenden Skripte und welche hat dieses Skript? Für den Server ist es je nach Konfiguration mitunter ein gewaltiger Unterschied, ob eine Datei index.php heißt oder index.php3. Funktioniert es, wenn du die Erweiterung auf eine als funktionierend bekannte änderst?

Gruß,

Amica
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-11-2009, 01:07
Kater1988
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kater1988 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Kater1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alle meine Scripte (sowohl selbst geschriebene als auch geladene) enden auf .php. Unter anderem habe ich auch OScommerce laufen. Da gibt es auch keine Probleme.
Ob sich die Funktionalität mit einer anderen Erweiterung einstellt werde ich morgen berichten.

Gute Nacht zusammen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-11-2009, 14:55
Lennynero
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Lennynero ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 121
Blog-Einträge: 1
Lennynero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Poste doch mal bitte den Quelltext um "Einen Benutzernamen brauchen wir noch", kann es sein, das du da ein Single-Quote nicht schliesst oder evt. die eine Echoausgabe mit Doublequotes einleitest?

In Zeile 22 des Originalskriptes scheint bei dir ein ">" zu viel zu sein:

PHP-Code:
<td width="230" bgcolor="#ffffff">
    <input type="text" name="username" size="20" class="input"<?php if($_POST['username'] != "" ) {echo ' value="'.$_POST['username'].'"';} ?>>
</td>
Bei deinem Screenshot ist es neben dem Inputfeld für den Benutzernamen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Login-Script (von Andy Z.) grisu1712 Tutorials 2 03-04-2006 16:40
Login Scipt von Andy... (MySql problem) kittplanet Tutorials 4 17-03-2005 19:26
Login-Script von Andy starryeyed Tutorials 10 19-02-2005 22:07
Login-Script Problem g0n PHP Developer Forum 11 05-11-2003 16:46
Login Script Problem yoshi Apps und PHP Script Gesuche 1 26-09-2002 13:42

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.