php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-12-2010, 21:44
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine erste Vorstellung - jensen-ferien.de

Diese Homepage habe ich schon vor längerem erstellt. Hätte trotzdem gerne mal ein Feedback.

http://jensen-ferien.de

Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-12-2010, 07:59
Messie
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Messie ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Messie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Webseite sieht optisch gut aus und ist klar strukturiert. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und dieses Prinzip hast du gut umgesetzt. Ich hätte jetzt so auf die schnelle keine Verbesserungsvorschläge.
__________________
my-spexx.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-12-2010, 09:04
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bekomme statt Umlauten und Sonderzeichen nur � zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-12-2010, 09:37
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Prinzipiell gelungen, über ein paar technische Details kann man sicher streiten.

Was ich aber ändern/ergänzen würde ist die Druckfunktion der Objekte. Die würde ich anstatt einer separaten HTML-Seite über CSS lösen.
__________________
Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11-12-2010, 12:45
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo onemorenerd,
ich habe mal folgendes in hinzugefügt:
HTML-Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
Sind die Umlaute jetzt da?

Allen vielen Dank für das Feedback.

Geändert von bmedia (11-12-2010 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11-12-2010, 13:05
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

du musst den Farbfasching hier nicht selber machen. Wenn du den Code in die entsprechenden Code-Tags packst, kümmert sich die Forensoftware um das Syntax-Highlighting.

Bei mir sind die Umlaute korrekt.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-12-2010, 03:00
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Jetzt passt's.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-12-2010, 21:42
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

damit du trotz der schon sehr professionellen Aufmachung was zu tun hast:

- Navigation Schriftart anpassen
- Impressum (o.r.) groß schreiben
- Inhalt etwas mehr rechten Margin geben.
- Titel-Tags individuell
- Spamschutz ist sehr klein. Ich würd den weg lassen.
- Erstellt: 2010 / Letztes Update: 21.08.2010, 00:45 ????
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (12-12-2010 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-02-2011, 14:36
Alex2727
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Alex2727 ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Alex2727 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard re

Für mich sieht deine Homepage sehr ansprechend aus. Vorallem das Design gefällt mir sehr gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
homepage, vermietung, website


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Versuche mit Baumstrucktur erste Probleme! litterauspirna PHP Developer Forum 1 20-04-2008 15:54
CMS Vorstellung precoc User pages 12 13-03-2007 15:35
Meine erste Frage mara PHP Developer Forum 18 05-09-2006 10:19
Meine erste Website - Kritisiert mich! chinibini User pages 3 13-04-2005 18:01
[Usermeinung] Meine erste Page AbRi§§BiRnE User pages 22 13-05-2004 17:36

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.