php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-02-2011, 23:17
phpsven
 Banned
Links : Onlinestatus : phpsven ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
phpsven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suchmaschine für neue HPs

hallo,

ich habe es nach 1 Jahr Internet Pause nicht mehr ausgehalten und präsentiere euch eine Suchmaschine, die nur neue HPs (nicht älter als 1 Jahr) listet. Es werden nur URLs, keine einzelnen Seiten gelistet und nach 1 Jahr werden Sie dann aus der Liste gelöscht.

Das Besondere ist aber, daß jede neu eingetragene Homepage automatisch an die Spitze der Liste kommt (mit oder ohne Suchwörter) und sich dann durch Klicks in den oberen Rängen halten kann.

hier nun die URL: www.neuehp.de

also fleißig eintragen

Geändert von wahsaga (17-02-2011 um 23:21 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt, reines Werbeposting
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-02-2011, 01:26
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nette Idee.
Die Domain sollte aber dazu angezeigt werden, damit man auch sehen kann was man da wirklich anklickt. In der Satuszeile wird sie ja auch nicht angezeigt.

Ich möchte schon gerne wissen was ich da anklick und wo der weg hinführt, ansonsten überlege ich mir es zweimal ob ich den Link anklick.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-02-2011, 01:47
phpsven
 Banned
Links : Onlinestatus : phpsven ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
phpsven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich danke dir für den Hinweis, habs gleich geändert

und hier hab ich noch eine für normale HPs, das gleiche Konzept:
www.suchii.de

Geändert von wahsaga (18-02-2011 um 01:56 Uhr) Grund: Langsam reicht's mit der Eigenwerbung!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 00:33
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was für ein Müll, was die Optik angeht. Beschäftige dich mal mit CSS und Design. Da bekommt man ja augenkrebs!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 14:37
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibs zu, entweder du spammst hier rum oder das soll ein Witz sein.

Hier allen ernstes ne Bewertung zu erwarten, grenzt schon an Unverschämtheit.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 16:05
phpsven
 Banned
Links : Onlinestatus : phpsven ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
phpsven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

seid ihr sauer, weil euch sowas nicht eingefallen ist?

ich verdiene mit den Seiten kein Geld also kann von Spam keine Rede sein. Noch dazu kommt, daß alle meine Progs kostenlos sind. diese Art von Kritik macht mich sauer. aber solche Kritik kann eh nur von anderen Progern kommen, die mich als enstzunehmende Konkurenz sehen.

dieses Forum ist doch dazu da, um seine Projekte vorzustellen?????

hier im Forum ist es nicht als woanders, nur Klugscheißer. (mit einigen Ausnahmen)

anngemessene Kritik ist hier nicht zu finden. gib mal lieber einen Vorschlag, was noch besser sein könnte, oder was du besser machen würdest.

ein enttäuschter phpsven
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 16:11
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von phpsven Beitrag anzeigen
seid ihr sauer, weil euch sowas nicht eingefallen ist?
Ich kann in dem Konzept schon für sich wenig Sinn erkennen.

Im Grunde ist es erst mal nur ein Link-Katalog, wie es sie schon tausendfach gibt. Nichts besonderes, und nichts was die Welt wirklich braucht.

Gut, du hast noch die „Durchsuchbarkeit“ hinzugefügt.
Aber was soll die mir als Nutzer bringen?
Wenn ich etwas suche, dann bin ich an den Fundstellen interessiert, die mir die besten Informationen dazu bieten - aber so gut wie absolut nicht daran, ob die jeweiligen Seiten nun „neu“ sind oder nicht, das ist für mich iaR. absolut irrelevant.

Und von wirklicher Durchsuchbarkeit kann ja auch nicht mal die Rede sein, weil du gar keine Inhalte indizierst und keine Unterseiten betrachtest, sondern eigentlich nur „Domains“ (im weitesten Sinne) listest.
Also ist deine Durchsuchbarkeit allerhöchstens eine Form von Tagging oder vergleichbarem.

Zitat:
aber solche Kritik kann eh nur von anderen Progern kommen, die mich als enstzunehmende Konkurenz sehen.
LOL.

Zitat:
gib mal lieber einen Vorschlag, was noch besser sein könnte, oder was du besser machen würdest.
Etwas, was man ansatzweise als ansprechendes Design bezeichnen könnte, wäre aus Nutzer-Sicht schon mal ein Anfang.

Und wenn du weiter hier bleiben willst, dann arbeite bitte an deinem Tonfall.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Geändert von wahsaga (22-02-2011 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 16:18
phpsven
 Banned
Links : Onlinestatus : phpsven ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
phpsven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dann lies dir und auch alle anderen den Link - was ist w w w . x x .de - durch, dort ist beschrieben was die Seite soll.

Geändert von phpsven (22-02-2011 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 16:25
phpsven
 Banned
Links : Onlinestatus : phpsven ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
phpsven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hier mal die Beschreibung von der anderen Suchseite:

Was ist http://www.suchii.de?

Geändert von wahsaga (22-02-2011 um 18:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt - wen's interessiert, der kann's sich auf der Seite anschauen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 16:25
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von phpsven Beitrag anzeigen
dann lies dir und auch alle anderen den Link - was ist w w w . x x .de - durch, dort ist beschrieben was die Seite soll.
Da steht auch nicht viel mehr, als du schon im Eingangsposting beschrieben hast.

Und dadurch, dass es irgendwo explizit beschrieben ist, wird das Konzept für mich als Nutzer auch keinen Deut sinnvoller.


Du wolltest Kritik, du hast Kritik bekommen.
Wenn du damit nicht umgehen kannst - dann frag' bitte gar nicht erst danach.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 17:47
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Über den Sinn der Seite will ich mich nicht auslassen!
Vergleich doch mal deine Ansicht mit den Ergebnissen von Google...Google ist schön übersichtlich und man sieht sofort was sache ist UND BEI DIR...seh ich den Satz vor lauter buchstaben nicht.

DU HAST JA NOCH NICHT MAL EINEN ZEILENUMBRUCH NACH DER BESCHREIBUNG DRIN. es gibt nicht mal ne abgrenzung der einträge....

es kommt eine beschreibung und hinten dran gleich der titel des nächsten eintrages!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 18:20
phpsven
 Banned
Links : Onlinestatus : phpsven ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
phpsven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

welchen Browser nutzt du?

ich wünsche mir ab sofort nur noch konstruktive Kritik

schreibt also wenn etwas falsch dargestellt wird oder was besser sein könnte

EDIT: Aaah, ich hasse Firefox

Geändert von phpsven (22-02-2011 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 18:33
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier mal eine konstruktive Kritik: Bau einen abmelden-Button ein. Ich hab meine Seite da nicht eingetragen, und ich will da auch nicht stehen.

Jedenfalls solange du nicht ein vernünftiges Layout hast, dass nicht an eine Linkfarm erinnert.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 18:36
phpsven
 Banned
Links : Onlinestatus : phpsven ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
phpsven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok extra nur für dich einen abmelde Button
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22-02-2011, 22:53
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du validierst deine Parameter nicht ordentlich und hast dadurch u.a. ein XSS-Problem.
Du gibst keinen Zeichensatz an, deshalb sehe ich lauter �.
Deine Idee ist Käse!

Zitat:
eine Seite, die ausschliesslich neue Domains listet, die nicht �lter als 1 Jahr sind.
Ein Jahr kann im Web eine Ewigkeit sein.

Zitat:
Dadurch hat jede neue Domain die Chance bekannt zu werden.
Dazu müsstest du erstmal selbst bekannt.

Zitat:
Jede neu eingetragene Domain erscheint in der Ergebnisliste auf Rang 1 (mit oder ohne Suchanfrage) und hat die Chance sich durch Klicks an der Spitze zu halten. ... Um den Rang einer Homepage zu berechnen hilft uns diese Formel: (Heutiger Tag - Tag der Eintragung) / Anzahl Klicks
Damit kein Mi�brauch entsteht und die Anzahl der Klicks nicht manipuliert werden kann, wird jeder Klick eines Nutzers pro URL innerhalb 2 Stunden nur als 1 mal gewertet.
Das ist soo manipulierbar …

Kurzum: Keiner braucht sowas und sollte sich das ändern, ist deine Seite einfach keine brauchbare Umsetzung der Idee.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchmaschine troublecrew PHP Developer Forum 6 27-04-2006 10:29
[JavaScript] auf neue nachrrichten überprüfen fals neue message vorhanden soll ein neues fenster . schranzler12345 Archiv / Trash 5 24-04-2005 15:09
an allle Webmaster Neue Suchmaschine Dieterchen User pages 14 08-04-2003 09:50
Suchmaschine ;) crono PHP Developer Forum 4 04-10-2002 00:28
Suchmaschine IQ-AG Webmaster 0 12-10-2001 12:00

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.