Suchmaschine für neue HPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dein nächster Fehler, kein Entwickler orientiert sich am IE.
    Du sagst du hasst den Firefox??? Jeder Entwickler liebt den Firefox und hasst den IE. So rum wird ein Schuh draus...Google doch einfach mal warum, der IE 6,7 und sogar 8 schrott ist -> Stichwort "Standards"!

    Eine Seite sollte in allen Browser laufen, und das ist mit einem vernüftigen CSS auch realisierbar...Will garnicht wissen warum der IE die Seite richtig darstellt und der FF nicht

    Davon abgesehen, wer garantiert dir das die Seiten alle neue HPs sind???? Ich hab eine Seite seit 10 Jahren, wenn ich die jetzt eintrage, ist es trotzdem keine neue Seite!

    Kommentar


    • #17
      Habe ich nicht sogar PHP-Resource in der gesehen? Diese Seite gibt es schon sehr viel länger als ein Jahr und das sieht man schon im Logo.
      Das heißt dann wohl, dass erstmal jede Seite aufgenommen wird und nach einem Jahr wieder entfernt wird (was noch zu prüfen wäre).

      Technisch gesehen kann man zwar feststellen, ob eine Seite älter, aber nicht unbedingt ob sie jünger als ein Jahr ist.
      Imho spielt das jedoch keine Rolle, denn wie bereits erwähnt, zählt für den Surfer nicht das Alter der Seite, sondern die Inhalte, die er sucht. Deine "Suchmaschine" findet aber keine Inhalte, nur Domains. Und zwar irgendwelche, nicht nur neue. Damit ist es eigentlich nur eine Linkliste ohne thematische Ausrichtung oder sonstiger Beschränkung. Also wertlos ... Nur zum Zeitvertreib geeignet. Sorry, du bist nicht der nächste Zuckerberg.

      Kommentar

      Lädt...
      X