Mein Reiseblog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Reiseblog

    Hallo Leute,

    ich habe einen kleinen Reiseführer für das Sarntal erstellt. Zur Seite gelangt ihr hier.

    Wichtigste Inhalte / Funktionen:

    - Liste aller Hotels mit Kontaktdaten (unterteilt in Hotels, Ferienwohnungen, Gasthöfe etc.)
    - Vorstellung der besten Restaurants (nach Userbewertung)
    - Komplette Touristeninfo zum Skigebiet Reinswald
    - Präsentation aller Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten
    - Sliderpräsentation auf der Startseite

    Würde mich sehr über Bewertungen, Anregungen und Kritik von den Profis hier freuen. :-) Für die Mühe möchte ich mich schon vorab herzlich bedanken.

  • #2
    Kleiner Verbesserungsvorschlag

    Der weiße Balken unten auf der Seite sieht nicht so geil aus. Aber das passiert nunmal, wenn man keinen 16:9 Bildschirm hat, deshalb rate ich zu zwei Möglichkeiten (was dir eben am besten gefällt):
    1. setz die background-position: center; und background-color: rgba(0, 0, 0, .7)
    2. background-position-center; background-size: auto 100%; (musst dafür deine Bilder in besserer Qualität hochladen)

    (in dieser Klasse: body.custom-background)

    Kommentar

    Lädt...
    X