Der Wald aus glühenden Holz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wald aus glühenden Holz

    Irgendwo tief im Nirgendwo liegt der Wald aus glühenden Holz, der jeglicher Vernunft versagt und den Menschen dazu auffordert auf seine Gefühle zu hören:

    http://www.emberwood.de

    Der Webdesigner freut sich über Gästebuch-Einträge ))

    mfg TFA
    www.emberwood.de
    -----
    Design is the thought process comprising the creation of an entity
    -----
    eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

  • #2
    Es heisst glühende[color=blue]m[/color] ... mit m am Ende ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      habt ihr mal versucht auf nem 21" moni die schrift zu lesen ( 1280x1024) .... ich werde da blind
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        was mir noc aufgefallen ist: bei der unterne navigation (login, online,register,forum - die murmelchen) ist es ratsam, den text nicht unten erscheinen zu lassen, da die maus den text verdeckt.

        Kommentar


        • #5
          Und trotzdem einen Preis mit gewonnen
          www.emberwood.de
          -----
          Design is the thought process comprising the creation of an entity
          -----
          eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von n3wPHPi3
            Und trotzdem einen Preis mit gewonnen
            dass das im webdesign-bereich so gut wie gar nichts aussagt, ist dir ja wohl klar. "awards" werden inzwischen von jeder x-beliebigen seite verliehen, bedeutung gleich null.


            die seite finde ich ganz nett, auch wenn mir die umsetzung dieses designs in html mehr zugesagt hätte.

            und hintergrundmusik hat schon immer genervt, nervt immer noch und wird immer nervig bleiben.
            ein button zum expliziten anschalten von musik ist OK, aber ungefragt losdudelnde musik saugt.


            p.s.: mit "glühendem holz" hat dein design aber so gut wie gar nix zu tun, oder?
            eher eine ein wenig morbide stimmung, aber feuerundflammenmässig ist da doch nichts.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ja, so ein Preis ist nichts wert aber zu wissen, dass man in der kategorie künstlerische Finesse den 2ten Platz in NRW belegt hat, macht mich schon glücklich...

              glühendes Holz ist eine frei Übersetzung für emberwood. Wenn du den Geniebegriff der Epoche des "Sturm und Drang" bei deiner Interpretation mit einbeziehst, kommst du vielleicht auf die Bedeutung.


              Ich seh schon, wird Zeit für die zweite version
              www.emberwood.de
              -----
              Design is the thought process comprising the creation of an entity
              -----
              eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

              Kommentar

              Lädt...
              X