www.net2sms.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.net2sms.de

    Hallöchen!

    Habe meine Internet Seite http://www.net2sms.de endlich fertig! net2sms.de ist sms der neuen generation!

    -Riesige SMS Datenbank
    -SMS mit 160 Zeichen
    -Blink und Flash SMS sowie Eigene Nummer als Absender für registrierte User
    - Flirtdatenbank
    - SMS Speicher (schaut selbst nach, was das ist)
    - Ab nächster Woche: SMS Nachrichten ohne Handy empfangen!
    - und natürlich vieles, vieles mehr!

    http://www.net2sms.de, der SMS Speicherserver sowie der SMS Server zum empfangen von Nachrichten ohne Handy wurde alles von mir alleine Programmiert!
    Nicht irritieren lassen: PowerGRAFX Multimedia ist nur der Name, unter dem ich meine Produkte veröffentliche!

    Cu,
    Sascha Klein

    PS: Teilt mir doch unter http://www.net2sms.de -> Contact mit, was Ihr von der Seite haltet und tragt Euch bitte ins Gästebuch ein!!

    Vielen Dank im voraus!



  • #2
    hmm nettes Mädel auf der Startseite

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Thanx!! Hab mir auch alle Mühe gegeben, ein nettes zu bekommen!!


      Kommentar


      • #4
        nette Site, Respekt!
        Nur ein paar kleine bugs sind wohl noch drin ...

        Besonders kühl: Die ASCII-Bilder. Nur schade, daß sich das SMS-Formular über die Sonderzeichen bewchwert. Sowas per Hand einzutippen geht zwar, arbeitet aber echt in Arbeit aus!

        Dann ne Text-Nachricht versendet ... Es kam eine Meldung, daß ich nicht registriert bin und deswegen meine SMS nicht gesendet wird und ein paar Minuten später bekomme ich Mail, daß sie gesendet wurde.
        Ja was denn nun?

        Ach ja, und der Navigationsframe könnte ein scrolling="auto" vertragen. Der ist bei 1024x768 gerade so eben vollständig, wenn ich den Browser maximiere.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          [Usermeinung] Klasse seite

          Hi diene Seite ist echt klasse.
          Ich würde auch gerne eine solche seite haben, aber mir fejlt immer noch das know how ...
          Kannst du mir da weiter helfen ?
          Bin leider ein nfänger in php

          Kommentar


          • #6
            Ich seh weder dasnette Mädel, noch sonstwas, denn wenn ich auf was klicke soll ich OK klicken und damit einem Dialerprogramm die EInwahlermöglichen 0_o


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              auf den gedanken, dass sich der inhalt in ca. 2,5 jahren geringfügig geändert haben könnte, bist du nicht gekommen?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Ich hab nur auf das Datum vom Post vor mir gesehen, habe nicht gesehen dass der erste Post schon soo alt ist.

                OffTopic:
                Verdammt, was ist dennhier im Forum los ? Zur zeit werden lauter 2001er Threads rausgekramt ^^


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MaxP0W3R
                  Ich seh weder das nette Mädel

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    OffTopic:
                    ne funktion, die einem leser mitteilt, daß der thread schon vor längerem gestartet wurde, wär nicht schlecht. ich persönlich schau nie aufs datum, ich verlasse mich darauf, daß ich, wenn ich auf 'neueste beiträge' klicke, die neuesten seh ... stimmt ja auch, aber. :dunno:
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      wie wär's mit nem button Neueste Beiträge automatisch beantworten?

                      und vielleicht noch ein cron-job, der diesen button alle 5 minuten anklickt?
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        Das funktioniert nur bei sinnlosem Spam wie in deinen Beiträgen :P


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          wie wärs wenn man beiträge die älter als 2 Jahre sind einfach löscht (zu gunsten der datenbank) ist evtl. übersichtlicher ?

                          Ausser vllt. in der Entwicklungs Abteilung

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wäre eher dumm als alles andere.

                            Kommentar


                            • #15
                              wäre echt nicht im sinne eines forums. was wird nur aus dem guten alten "such mal" (im devel-forum sind genauso alte einträge drinne!)
                              Interesting Read: Unsere Regeln | Strings richtig trennen/verbinden |SGA-Tool |Energieverbrauch überwachen | JOINs, das leidige Thema

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X