GÜNSTIGSTER Anbieter für WEBHOSTING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GÜNSTIGSTER Anbieter für WEBHOSTING

    WILLKOMMEN BEI DEM GÜNSTIGSTEN ANBIETER FÜR

    WEBHOSTING / GAMESERVER / WEBDESIGN

    Bei uns gibt es nicht nur den BILLIGSTEN PREIS
    sondern auch das BESTE ANGEBOT mit dem GRÖSSTEN SERVICE
    und der BESTEN LEISTUNG !
    ..............................................

    WEBHOSTING ab 3,90 EU/Monat =
    100 MB Webspace
    Unliited Subdomains
    Unlimited Emails
    PhP4/CGI/SSL/SSH/MySql/SSI/WAP
    keine Einrichtungsgebühr
    GAMESERVER ab 13,00 EU/Monat=
    8 Slots
    500 MB Space, SSH
    FTP-Zugang
    Server-Manage-Software
    keine Einrichtungsgebühr

    ..............................................
    WILLKOMMEN BEI SWITCH 4 SOLUTION !

    http://www.switch4solution.com
    12
    Ausgezeichnet
    0%
    0
    Sehr Gut
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    Befriedigend
    0%
    2
    Ausreichend
    0%
    3
    Gaanz schlecht
    0%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    billig auf jeden fall
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Werbung NUR im Forum USER PAGES

      Kommentar


      • #4
        Außerdem ist eine Umfrage bei der als schlechtestes Ergebnis "befriedigend" zu wählen ist das dämlichste überhaupt!

        Entweder man läßt eine richtige Bewertung zu oder man läßt besser die Finger von den Tasten!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          doch leider wäre eine schlechtere Bewertung als "Befriedigend" für diesen Dienst nicht angebracht, aber ich probiers zu ändern
          Habe kein Problem damit.
          Wollte nunmal den Realen und wichtigen Teil genauer Untersuchen!

          Kommentar


          • #6
            Naja ich weis nicht so richtig

            kleiner auszug

            "Auf diesem Server können wir nur höchstens 150 Webhost-Kunden aufnehmen."

            wenn schon nur für 150 User Platz ist sollte man es lassen oder mehr Resourcen anlegen.

            Günstig ist bei mir das

            Speicherplatz: 1 Gigabyte
            Traffic: 10 Gigabyte je Monat
            1 DE-DOMAIN: KOSTENLOS
            POP3-Postfächer: Unbegrenzt
            E-Mail Adressen: Unbegrenzt
            Autorespomder: Unbegrenzt
            Confixx PRO Benutzeroberfläche

            FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Webmail, Webftp alles zusammen für 8 Euro im Monat
            Zuletzt geändert von oli; 14.10.2002, 14:17.
            Gruß Oli

            Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
            Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
            PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
            Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

            Kommentar


            • #7
              .. GÜNSTIGSTEN ... BILLIGSTEN PREIS... BESTE ANGEBOT ...GRÖSSTEN SERVICE.... BESTEN LEISTUNG !

              Super!!

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                Und das vor allem in einem Webdesign das blind machen kann !!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  es ist genau 1 Server
                  Amd AthlonXP 1600
                  256 MB SD-Ram
                  40 GB Maxtor Festplatte
                  Linux System
                  100 Mbit/s Anbindung
                  98,7 % Ereichbarkeit im Jahresmittel
                  Standort Taxxus Data-Center Frankfurt
                  nun stelle man sich vor, von den 150 Usern haben 50 eine komplett
                  mit PHP generierte Seite und sind durchschnittlich besucht.
                  Außerdem vielleicht noch 2-3 kleine Foren a'la WBB1.

                  Da kannste das ganze doch vergessen
                  TBT

                  Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                  1. Verrate niemals alles was du weißt!


                  PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                  Kommentar


                  • #10
                    ... ... ,7 ...

                    ich finde es schon krass wenn man von Webdezign so wenig Ahnung hat, das man jedes Angebot als 10KB Grafik auf die Seite basteln muß ... und dann auch noch 'ne Kompression verwendet die einen schwindelig werden läßt wenn man 2 Sekunden auf das Bildchen schaut.

                    Aber das härteste ist da Menü auf der Linken Seite ... das mußte ich durch 'nen GraficAnalyzer laufen lassen um zu erkennen was das alles heißen soll ... *ROTFL*

                    Nochwas: Unendlich ist ein Mathematischer Begriff, der nichts mit der Realität zu tun hat ... zumindest nichts mit der Realität des Webhostings!
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es wirklich schade das manche das Design beurteilen, ohne das eigendliche Angebot zu beurteilen!

                      Dieser Server hat beste Leistung für über 1500 PHP Seiten !
                      ( Falls sich Leute mit etwas nicht auskennen, sollten sie Ihre falsche Aussage nicht preisgeben)

                      Und damit jeder die volle Leistung nutzen kann, trotz Datenbanken, haben wir die Kunden-Anzahl pro Server auf 150 gesetzt. Falls unsere genaue Berechnung jedoch zu waage erscheint, dann würde dieses Limit noch weiter sinken und noch mehr Server zum Einsatz kommen

                      Übrigens ist die Homepage nicht auf diesem Server um noch zusätzliche Überschussleistung einzuspahren.

                      Die Bilder wurden vorwiegend aus dem Grund benutzt, damit sie kompatibel zu jedem System sind und nich gleich bei der kleinsten Veränderung (zb, Schriftgrösse) unlesbar und unübersichtlich werden.

                      Bei weiteren Fragen seteh ich gerne zur Verfügung.
                      Aber bitte sachlich bleiben und erst informieren bevor man eine Antwort gibt, sonst macht das ganze keinen Sinn!

                      Ich wollte noch einmal drauf hinweisen, dass das Angebot bewertet werden sollte und nicht das Webdesign, bzw die Inakzeptanz das man bei einem teureren Anbieter ist !
                      Zuletzt geändert von one2002; 14.10.2002, 18:48.

                      Kommentar


                      • #12
                        one2002,
                        es geht auch mehr um dein .. GÜNSTIGSTEN ... BILLIGSTEN PREIS... BESTE ANGEBOT ...GRÖSSTEN SERVICE.... BESTEN LEISTUNG !

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Und ... hatte ich schon erwähnt das einem bei solchen Grafiken schwindelig wird:


                          Nochwas: Man muß echt 'nen Sockenschuß haben wenn man sich 'ne Preisliste im .doc-Format anschaut ... sehr kompetent!

                          10 € Stundensatz für Webdezign ... *schütteldenkopf* ... irgendwie wirkt das ganze grotesk und lächerlich ... sorry ... meine Meinung!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            hesy aber zumindestens gibt es AGBs ! *G*

                            Kommentar


                            • #15
                              10 Euro / Stunde ?
                              da verdient meine putzfrau mehr
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X