Neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Forum

    Neues Forum

    Forum

    Extra nur für GFX z.B Cinema 4D , 3D Studio Max, Photoshop usw. sogar mit 24h Hilfe. Außerdem werden noch ein paar Admins gesucht also schau einfach mal vorei


  • #2
    Re: Neues Forum

    das design ist für ein thematisch auf grafikfragen spezialisierte seite aber noch ziemlich... unspektakulär.

    ausserdem glaube ich nicht wirklich, dass die welt noch auf eine weiteres grafik-forum gewartet hat, also nicht wundern wenn dir nicht gleich haufenweise neue user die türe einrennen...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Und "Werbung" gehört in die User Pages

      *verschieb*

      Kommentar


      • #4
        Es git viele User die Hilfe bei irgendwelchen Design sachen brauchen deswegen das Forum und es brauch ja auch keine Hammer Community sein

        Kommentar


        • #5
          hiho

          also war grad mal ebn im forum ... unid wollt mir die paar eintraege anschauen ....
          konnt ich aber nicht, da ich nicht registriert war ...
          das wuerd ich aendern .... zumindestens am anfang, da du sonst denk ich einge potentielle communitymitgleider gelich vergraulst, da sie erstmal wissen wollen, war fuer fragen so gestellt werden, bevor sie sich anmelden

          greet
          kapitaeniglo

          Kommentar

          Lädt...
          X