biete webspace an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biete webspace an

    hallo ich biete sehr günstig PHP/mySQL webspace an !

    http://www.demhold.de

    gruss
    reto

  • #2
    Coole Sache ... Server Housing hinter einem Gigantischen 8 Megabyte Backbone ... oups ... ich vergaß ... 1000 MBit Karten im Rechner ... also 1000 MBit Backbone ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jaja schon gut

      kannst DU dir eine eigene standleitung ( eigenes C-netz ) leisten ? mach das mal nach..ist nicht gerade billig....

      Kommentar


      • #4
        ... ich habe hier in meiner Privatwohnung 'ne 2 MBit Leitung ... und da hängen keine Production - Server dran ...

        Als Provider sollte man schon etwas mehr Bandbreite anbieten können ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          aha

          und wer stellt dir die leitung zur verfügung und was bezahlst du ? hast ein eigenes c netz ? wieviele ip adressen ?

          ich betreibe das auch privat und jetzt hör auf auf mir rumzuhacken....

          Kommentar


          • #6
            Das ist eine private Standleitung zum DFN ... warum sollte ich dafür ein Klasse-C Netz haben ... hast Du einen an der Mütze ... natürlich habe ich auch ein Klasse-C Netz ... aber nicht hier zu Hause ... !

            Ich mag halt keine Nicht Profis ... aber ich kann mir ja mal eines von Deinen Unlimited Paketen ziehen ... und Dir dann zeigen was ich unter unlimited verstehe ... hmmnn ... gute Idee eigentlich ... .
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Aaabend!

              Ich will ja nicht auch noch auf dir rumhacken, aber wie steht es mit der Serverkonfiguration? Ich bezweifle, dass eure Angebote wirklich etwas für professionelle oder ambitionierte Anwender ist.
              Schliesslich möchte ich meine Anwendungen und Scripte in einer sicheren Umgebung wissen, und nicht auf einem halbherzig konfigurierten Server der irgentwo bei dir zuhause steht...

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Bisschen teuer 5 Euro zusätzlich für eine MySql datenbank im Monat.
                Gruß Oli

                Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                Kommentar


                • #9
                  falls wirklich ein Kunde bei dir bestellen wollte, könnte er das nur telefonisch?

                  Keine Firmeninfo! Kein Kontaktformular! Keine Onlinebestellung möglich!

                  echt professionell

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von webkermit
                    Keine Firmeninfo!
                    kommerzielles angebot, aber kein impressum?

                    da muss es ja jeden abmahn-anwalt in den fingern jucken...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist eh 'ne Schweizer Nummer ... ... deshalb wohl auch keine Anschrift ... mit de-Domain einen Firmensitz in Deutschland vortäuschen ... und dann ...
                      Zuletzt geändert von goth; 23.03.2003, 03:41.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja die Seite ist auf jeden Fall hübsch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist sie ... keine Frage ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würd auf jeden Fall erklären, warum die Domain auf eine Schweizer Adresse angemeldet ist. Ist ja nix unmoralisches, aber ich würd darauf bezug nehmen, sonst gibt das ein "Geschmäckle". Dann brauchst Du nach deutschem Recht ein Impressum auf der Site, das von jeder Unterseite aus problemlos erreichbar sein muss. Und dann stellt sich die Frage, wie das mit der Steuer läuft? Von wegen USt und so, die dann meinem Verständnis nach in der Schweiz erhoben wird???

                            Kommentar


                            • #15
                              gibts die da überhaupt?
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X