Kostenloses Forum inkl. Hosting und FreeMail ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloses Forum inkl. Hosting und FreeMail ...

    Na dann stelle ich mal meine Page vor die gut interessant für User geeignet ist, die kein Webspace haben.

    Wir bieten euch: einen kostenloses Forum inkl. Hosting.
    Freemail
    Diskussionsforen

    Bald Onlinespiele und Counters.

    Also wirklich alles kostenlos und werbefrei!

    freeforen.de

  • #2
    Werbung gehört in die Userpages ... steht aber auch in der Beschreibung der Foren ... oder?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ich glaube du kommst selbst hier durcheinanderer mit dem verschieben, denn ich habe nicht alles unter webmaster gepostet!

      Erster: Kostenloses (das hast du aber verschoben und geschlossen)
      Zweiter:Unter webmaster "Suche Partner" (Ist deiner Meinung nach lästig, weiss aber nicht warum)
      Dritter: User Pages, war ja richtig oder nicht?

      Vielleicht wäre das freundlicher wenn du das auch begründen würdest das nächste mal, hm nicht nur freundlicher sondern auch professioneller ;-)

      Schelcht geschlafen?

      Kommentar


      • #4
        So ein Blödsinn ... alle drei Postings waren lediglich Werbung für Deine Homepage ... nicht ein einziges Posting war anders zu werten ... und somit gehörten diese in User-Pages ... und es ist durchaus lästig wenn jemand in 3 Foren vom Prinzip her das Gleiche postet ... "Suche Partner" war das dritte Posting das ich verschoben habe ... und somit war's mir dann lästig ... ich glaube also nicht das ich durcheinander gekommen bin ... !

        ... und ... nein ich schlafe niemals schlecht ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von freeforen
          Vielleicht wäre das freundlicher wenn du das auch begründen würdest das nächste mal, hm nicht nur freundlicher sondern auch professioneller ;-)
          vielleicht wärest du beim nächsten mal so freundlich, dich an die grundzüge der netiquette zu halten?

          das man zum gleichen thema nur einmal postet und nicht mehrmals, sollte sich von selber verstehen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            und bevor du fragst... hier ist die Netiquette

            Kommentar

            Lädt...
            X