solanki.ch v 1.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • solanki.ch v 1.0

    Schaut euch mal www.solanki.ch an.
    was gibts (ausser dem code) zu verbessern?

    Also Leute, register and have fun!

  • #2
    Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/solanki.ch/htdocs/page/template.php on line 106

    ( ^-- wiederholt sich ca 20 mal )

    Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/solanki.ch/htdocs/page/template.php on line 50

    fortsetzung folgt ^^
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Wie was wo?
      Ich seh nix.

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Nun, ich finde dein Logo viel zu gross. Bei einer Auflösung von 1280x1024 braucht das Logo knapp die hälfte der Höhe...
        Und die Seite ist von mir aus gesehen zu unübersichtlich (was wohl am verwendeten CMS) und vieeeel zu dunkel!

        Hoffe ich konnte helfen

        cya
        ne0x

        Kommentar


        • #5
          Jop, thx.

          Kommentar


          • #6
            Re: solanki.ch v 1.0

            Original geschrieben von Celebi
            Also Leute, register and have fun!
            warum sollte ich mich registrieren?
            es ist nirgendwo eine erklärung zu finden, worum es bei der page überhaupt geht ... es scheint ein forum zu sein, na und? davon gibt's schon hunderte. zur thematik finde ich aber auf den ersten blick keinen einzigen hinweis, also warum registrieren ...?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ich kann mich meinen "vorrednern" nur anschliessen.
              hmm...klappt nicht? ich glaube das Problem liegt....60 cm vor dem Monitor.

              Kommentar


              • #8
                Zumal in dem Forum auch nur Schwachsinn geredet wird ... ein Heim für P.I.S.A. - Kinder eben ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  @Celebi

                  Ich habe dich schon mehrfach aufgefordert deine Signatur kleiner zumachen. Bitte mach das jetzt endlich! Als Tip: du kannst auch die Forum-Tags benutzen wie zum Beispiel [ size=1] Text [ /size].
                  *winks*
                  Gilbert
                  ------------------------------------------------
                  Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                  http://www.1st-rootserver.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    wo ist der kontrast?

                    Kommentar


                    • #11
                      wo ist der sinn?
                      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                      Kommentar


                      • #12
                        gemein!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X