[Usermeinung] von html-kursen und design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] von html-kursen und design

    Hallo Leute

    ich würde gerne hören was ihr vom design und von Inhalt
    von meiner Site haltet:
    www.html-kurse.com

    ich freue mich auf eure Kritik und verbesserungsvorschläge.

    P.S. Ich suche noch Mitarbeiter wer lust hat einfach bei mir melden
    gratis html-kurse auf www.html-kurse.com !!

    aktueller Artikel [color=green] hexadezimale Zahlen:
    Eine hexadezimale Zahl ist eine Zahl im Hexadezimalsystem (16er System) (auch Sedezimalsystem von lat.: sedecem). Wir sind es gewohnt im Dezimalsystem ("10er System") zu rechnen... [/color]
    weiterlesen

  • #2
    Re: [Usermeinung] von html-kursen und design

    also bei den meisten seiten bekomme ich 404er.

    ausserdem ist für mich kein grund ersichtlich, warum du fast alles in einem neuen fenster öffnest.

    das popup für den newsletter kommt wiederholt - einmal wäre ausreichend. setze z.b. ein cookie, um wiederholung zu vermeiden.

    zum design: das logo "html ganz einfach" oben (falls es denn eins sein soll) sieht furchtbar aus.

    die gezackte linie, unter der du deine navigation liegen hast, wirkt auch unmotiviert, nichtssagend.



    zum thematischen: du gehst ausschliesslich auf html ein, kein wort von css. warum willst du den leuten heute noch veraltete technik beibringen?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [Usermeinung] von html-kursen und design

      Original geschrieben von wahsaga
      also bei den meisten seiten bekomme ich 404er.
      wo bitteschön?

      ausserdem ist für mich kein grund ersichtlich, warum du fast alles in einem neuen fenster öffnest.
      das kann ich nicht recht nachvollziehen was sich in einem neuen fenster öffnet sind scripte das Forum esxterne links und mehr nicht

      zum thematischen: du gehst ausschliesslich auf html ein, kein wort von css. warum willst du den leuten heute noch veraltete technik beibringen?
      das stimmt nicht ganz schaue mal hier http://www.html-kurse.com/kurse/css.php !!!!!
      gratis html-kurse auf www.html-kurse.com !!

      aktueller Artikel [color=green] hexadezimale Zahlen:
      Eine hexadezimale Zahl ist eine Zahl im Hexadezimalsystem (16er System) (auch Sedezimalsystem von lat.: sedecem). Wir sind es gewohnt im Dezimalsystem ("10er System") zu rechnen... [/color]
      weiterlesen

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: [Usermeinung] von html-kursen und design

        Original geschrieben von christian88
        wo bitteschön?
        z.b. wenn ich im bereich faq auf einen der beiden links 'bilder' oder 'frames' klicke.
        das stimmt nicht ganz schaue mal hier http://www.html-kurse.com/kurse/css.php !!!!!
        aha, es gibt also doch was.
        aber erstens war es für mich wohl zu schwer zu finden (solltest also deine navigation überdenken), und zweitens ist in den ganzen teilen über html trotzdem nie von css und dafür oft von veralteten elementen wie z.b. <font> die rede (ohne hinweis darauf, dass diese veraltet sind).
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ok ich werde darauf hinweisen
          aber man sollte auch wissen das es sowas gibt. und für anfänger ist das immer noch einfacher als wenn sie erstmal css lernen müssen
          gratis html-kurse auf www.html-kurse.com !!

          aktueller Artikel [color=green] hexadezimale Zahlen:
          Eine hexadezimale Zahl ist eine Zahl im Hexadezimalsystem (16er System) (auch Sedezimalsystem von lat.: sedecem). Wir sind es gewohnt im Dezimalsystem ("10er System") zu rechnen... [/color]
          weiterlesen

          Kommentar

          Lädt...
          X