ClanCMS für 80€ - Online Demo vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClanCMS für 80€ - Online Demo vorhanden

    Guten Tag,

    ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr um meinen ClanCMS gekümmert. Nun ist es "ausgereift" und ich möchte es an diverse "Clans" verkaufen.

    Mein Script ist im Vergleich zur Konkurenz sehr billig ! Jedoch darf das Script nicht an dritte weitergegeben werden !

    Ein Online Demo finden sie hier:

    http://cms.zedcommunity.de

    um meinem Admininterface zu testen bitte mit folgenden Daten einloggen:

    user: admin
    pass: admin

    Der Preis liegt bei 150€.

    Für jegliche Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.
    Bitte lesen sie zuvor die Informationen auf http://cms.zedcommunity.de .

    Mfg Dennis Sch.
    Zuletzt geändert von syro; 18.08.2003, 22:46.

  • #2
    Schade...
    Finde das CMS verdient es für mehr geld verkauft zu werden,
    das währe glaubich auch fairer der Konkurenz gegenüber!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      dein wunsch sei befehl hast recht.

      Kommentar


      • #4
        Naja ob verdient oder nicht, aber zumindest mit dem Begriff "Clan" da könnte das ein Wiederspruch werden!

        Es gibt zwar ein paar Clans die z.B. Clan-Manager mieten, aber die meisten programmieren sich Ihre Seite entweder selber oder aber mieten sich einen Account. Und dann ist eben die Frage warum man sich ClanCMS kaufen soll, wo man doch so viele Gratis-Dinger bekommen kann.

        Nix gegen dein Script, das sieht echt super aus, aber du solltest vielleicht noch ein paar Modifikationen davon erstellen um auch andere Zielgruppen anzusprechen.

        Kommentar


        • #5
          Dem muß auch ich zustimmen... Du mußt ja auch nur ein paar layout schachen, bzw. linknamen, ändern, únd schon kann der Nudistenclub Ü50 ev. aus KleinHolzerrode das teil genauso gut benutzen, damit wärs schon gleich viel warscheinlicher das du das Ding mehrfach loswirst!


          Tartax
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            Ihr habt alle Recht, doch wenn ich mein Script mit den anderen vergleiche, die kostenlos angebote werden, aknn ich sagen, dass mein proffessioneller aussieht und auch besser programmiert wurde.

            mein CMS ist nicht kostenlos ! Ich will nciht das jeder 2te Clan mein Script nutzt. Es sollen eigene Invidualitäten prgrammiert werden. etc..

            Deswegen denke ich es lohnt sich trotzdem.

            mfg Dennis Sch.

            Kommentar


            • #7
              Hä? verstehe jetzt deine Antwort nicht sorecht!!
              Wir bezweifeln ja nicht das dein CMS hochwertig ist... ich muß sagen, essieht auch vom äußeren wirklich nicht schlecht aus, trotzdem denke ich dass du wenig erfolg haben wirst wenn du dich lediglich darauf spezialisierst das scipt an Clans zu verkaufen, es wär wesentlich erfolgsversprechender wenn du das CMS auch für andere Gruppen interessant machen würdest!
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                Das war sicher ein Haufen arbeit und kostenlos anbieten sollst du dies auch nicht. Bloss 80€ (oder gar 150€) haben nur die wenigsten Clans übrig. Das sind 1-3 Monatsmieten für einen Server der mit Sicherheit vorrang zu einem CMS-System hat.

                Das Problem ist, das dein Script eine Kundschaft anspricht welche nur wenig Geld hat und die viel lieber die Freeware-Scripts nehmen. Aus diesem Grund kann ich dir nur raten vom "Clan" wegzukommen und das CMS-Script zu verallgemeinern. Wie Tartax schon sagte würde der Nudistenclub Kleinhintertupfingen sicher kein CMS-System nehmen was für diese Kinderspielerei "Clan" gedacht ist.

                Kommentar


                • #9
                  und was du auch ändern solltest....

                  wenn du einen eintrag, z.b. events, durch den user eintragen lässt, so solltest du die id in der datenbank NICHT VOM USER setzen lassen.

                  damit kannst du solche fehler vermeiden.

                  Code:
                  -- error executing statement --
                  MySQL: 1062: Duplicate entry 'lan' for key 1
                  MySQL: executing Query: INSERT INTO cpage_events (eid, name, location,
                  page, start, end, players, games, comment) VALUES ('lan', 'lan', '', 'http://',
                  now(), now(), '1 bis 2', 'CS, UT', '')
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß das die Zielgruppe "Clans" sehr wenig Geld haben. Deswegen ahbe ich meinen Preis soweit wie möglich heruntergeschraubt.

                    Ich hoffe doch den einen oder anderen Ansprechpartner zu finden.

                    Ich habe nicht vor mein Lebensunterhalt mit diesenm "Script" zu verdienen.

                    Doch möchte ich es verkaufen um ein paar Euros mehr zu verdienen.

                    Eine validierung kann sinnvoll sein, da fällt mir aber die Inspiration.


                    mfg Dennis Sch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, letztenendes liegt es bei dir wie hoch du den Preis ansetzt. Aber persönlich halte ich es für wahrscheinlicher das du 2 Clans findest die 80€ bezahlen als einen der 150€ bezahlt.

                      So eine Preispolitik kann man auch noch weiter runterschreiben denn es finden sich sicher noch mehr Clans die bereit sind 50€ zu zahlen und vielleicht sind sogar 10€ der beste Preis weil da auch kleinere Clans sagen: "Ok, die 10€ bezahl ich eben".

                      Es fehlen da die "Statistiken" wieviel Geld den Clans zur Verfügung stehen, aber wenn mir (im Clan) jemand sagen würde: Ich geb mal eben 150€ für ein CMS-System aus, da würde ich mehr als leicht protestieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        das stimmt. doch ein clan das auf proffesionalität und auf Seriöses Arbeiten wert leigt ist bei mir genau richtig.

                        Ein Clan mit 30 Members, da kann jeder Member ruhig 6€ zahlen. Wenn man sagt der Preis sei zu hoch ?!?

                        Die Clans die einen guten Internetauftritt haben wollen, sind bei mir genau richtig. alles auf qualitativer ebende.

                        mfg Dennis Sch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Falsches Forum???
                          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MelloPie
                            Falsches Forum???
                            genau! @haxe merk doch was, wenn du schon antwortest

                            *verschieb*
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              hihio

                              sieht ja grafisch nett aus....

                              aber was mich wundert :

                              Warning: Variable passed to current() is not an array or object in /home/www/web1/html/cms/std.php on line 114

                              das kommt gleich zweimal ... steht auch immer shcoen ganz oben ...

                              naja .. kein grosses ding , wuerd ich aber trotzdem beseitigen


                              und nun noch nen paar fragen :

                              1.taugt dein skript auch fuer clans die mehr als ein game spielen ???
                              (kenne ich einige und leider versgaen dort einige der standartskripts)

                              2.funzt bei mir der login nicht ...

                              3. wuerd auch die idee der anderen verfolgen und dein clanskript noch etwas erweitern, da du dann echt ne groessere gruppe ansprichst, die eventuell sogar eher bereit waere etwas geld zu zahlen


                              soweit so gut

                              gruss
                              iglo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X