Smilies ohne ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smilies ohne ende

    Hallo,

    hiermit möchte ich euch meine smilies vorstellen. Es gibt ständig was neues zu sehen. Ich freue mich auf euren Besuch.

    Gruss

  • #2
    ein paar gute sind dabei...
    INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Und ein paar hat er von meiner Seite [www.planetsmilies.net] *g

      Kommentar


      • #4
        ganz ehrlich, planetsmilies höre ich zum ersten mal, wenn dann habe ich sie von anderen seiten. sorry, falls du rechte auf smilies beantspruchst schreibe mir das per mail und ich verlinke sie zu deiner hp.

        und der er ist eine sie, macht aber auch nix .

        Kommentar


        • #5
          soory wegen er und sie

          quatsch musst nix verlinken
          sind zwar ein paar von mir dabei, die ich gemacht habe .. aber dat passt schon.

          hast ja meine url ja schon im footer stehen

          Kommentar


          • #6
            macht nix, ist mir manchmal auch ganz lieb, die verwechslung mit er und sie :-), also so in manchen situationen mein ich.

            Kommentar


            • #7
              krass, da hast du ja ne mächtige sammlung!!!

              ich glaube ein paar sind in meinem forum gut aufgehoben, sofern du nix dagegen hast
              >>Life is pain. Anyone who says differently is selling something.<<
              >>Meine Rechtschreibfehler sind ALLE Absicht und zur Belustigung der Leser gedacht!<<
              >>www.clan-got.de<<

              Kommentar


              • #8
                Nein natürlich nicht, dazu ist sie ja da die Sammlung, die natürlich auch stündig erweitert wird :-).

                Kommentar


                • #9
                  ganz lustisch die seite die schriftzüge der kategorien sind tlw. etwas schwer lesbar finde ich
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    thx, ich habe für die Buttons die Schriftart BranchingMouse Becker genommen und die Ränder zu doll geglättet, bei den späteren habe ich das nicht mehr gemacht, da sehen die Ränder dann schärfer aus, bei Gelegenheit werde ich dann auch die alten Buttons erneuern.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      /me möchte euch das neue Outfit von den Zwergensmilies vorstellen. Natürlich habe ich viele neue Kategorien und eine Smilie-Suchmaschine eingefügt.

                      Kritik und natürlich auch Lob sind erbeten!

                      Einen gesunden Rutsch ins neue Jahr Euch allen und auf ein Wiedersehen bei den Zwergensmilies.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, find ich okay....das dunklere Blau, daß Du auf der "Halloweens.htm" einsetzt, geht mir auf die Augen, aber vielleicht gehts auch nur mir so...vielleicht kannste da noch etwas "smoother" werden...

                        ...
                        ------------------------------------------
                        Ne Tudo que reluz de Ouro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X