Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!

    Hallo Guys!
    Die Website an der ich gearbeitet habe ist ziemlich fertiggestellt. Ein Dank an alle, die ich mit meinen Fragen löchern durfte.

    Wenn Ihr Euch die Seite mal anschauen wollt:

    www.immo-schleswig-holstein.de bzw.
    www.immo-schleswig-holstein.de/admin/index.html (Ihr könnt allerdings keine Objekte speichern oder löschen, es ist auch nicht die Seite, auf der das Web später laufen wird).

    Die Farben sind nicht auf meinem Mist gewachsen, es sind die Lieblingsfarben meines Chefs.

    Für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.
    Also nochmals Danke!
    Gruß
    Gismo

  • #2
    Re: Danke!

    Original geschrieben von Gismo
    Für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.
    na dann woll'n wir mal ... ;-)


    das logo sieht ziemlich billig aus, "3D-texteffekt mit irgendeinem billigprogramm" - das würde ich noch mal überarbeiten.

    deine meta-tags gehen schon in richtung suchmaschinen-spamming, von der anzahl der keywords her - nur gut, dass aktuelle suchmaschinen um meta tags sowieso nicht mehr allzu viel geben.

    gibt es einen bestimmten grund, warum du die ganze seite in ein frameset packst?

    dein quelltext ist noch verbesserungswürdig, z.b. eine ID darf nur einmal verwendet werden.

    wenn ich ganz unbedacht auf finanzierung klicke, versuchst du mir ohne vorwarnung eine excel-datei um die ohren zu hauen - sehr unschön!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Die Firma für die ich arbeite ist ja auch nicht die Firma "Mustermann", das Logo habe ich nur so eingefügt, ich hätte den Platz auch leer lassen können.

      Mir geht es vor allem um die Funktionalität der Seite.

      Die Scripte (Scripts?) werden später in die richtige Seite eingefügt.

      Gruß
      Gismo

      Kommentar


      • #4
        wenn ich in der immobilienansicht auf "Exposé anfordern" klicke, kommt die Bestätigung "Ihre Anforderung wurde gespeichert" bevor ich meine daten angegeben habe. Nur falls das ein Bug ist.

        Kommentar


        • #5
          Beim Kontaktformular haste zwar

          PHP-Code:
          <form onSubmit="return form_validator(this)" action="response_kontakt.php" method="post"
          aber das javascript ist nicht eingebunden. Drum wird das Formular auch leer abgeschickt.
          Ausserdem wäre es besser wenn du das Formular noch php-seitig überprüfen würdest.

          gruss

          rth
          H I L F E
          GD FreeType Antialising
          Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
          ------------------------------------------
          Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

          Kommentar


          • #6
            @pekka
            ist kein bug, soll dem Interessenten nur zeigen, dass seine angeforderte Information gespeichert wurde. Er braucht das Formular ja noch nicht ausfüllen, sondern kann noch weitere Informationen anfordern.

            @RobertTheHero
            werde ich noch ändern, habe ich einfach vergessen.

            Gruß
            Gismo

            Kommentar


            • #7
              Bis auf das logo (nimm photoshop, damit kann man wirklich was hinzaubern) vom optischen ganz ok. was stört ist die excel-datei die ich bei der finananzierung laden soll. würde ich so in der form nie machen, pdf zum ausdrucken wäre noch ne möglichkeit. man mauss ja solche formulare eh persönlich unterschreiben also stört es nicht, wenn man es nicht am rechner bearbeiten kann.

              Kommentar


              • #8
                @Olgi
                danke für Deine Nachricht.
                Die Excel-Datei ist nur dafür gedacht, dass Du Dir schnell einen Überblick verschaffen kannst, wie hoch Deine monatliche Belastung beim Kauf einer Immobilie ist. Ich werde das noch ändern.
                Gruß
                Gismo

                Kommentar

                Lädt...
                X