[Usermeinung] Wie findet ihr meine Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Wie findet ihr meine Page

    Schaut euch mal meine Seite an:

    http://www.chillar.biz

    Bitte um eine ehrliche Meinung!

    Ciao HJ
    10
    Echt super!
    0%
    0
    Schön und gut!
    0%
    2
    Na ja, geht so!
    0%
    5
    Zum Kotzen!
    0%
    3
    The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

  • #2
    Naja. Naja. Drei PopUps bei einer TLD.. nene, das ist nicht gut.

    Das Seitendesign ist sehr unausgewogen... Menu, Statistiken Inhalt (auch noch im I-Frame).. wer soll da durchblicken? Dann noch massig Rechtschreibfehler und in den englischen News kommt es beim lesen so vor, als wärst du ein großer Freund vom Babelfish 8obwohl der einiges besser gemacht hätte). Alles in allem greif ich einen der Optionspunkte auf: Zum kotzen! (Das hast du gesagt. Nicht ich!)

    Kommentar


    • #3
      Ausserdem meldet sich andauernd der Browser von wegen Fehlermeldungen im JavaScript.

      Beim Laden Deiner Seite erscheinen so viele PopUps, dass man kaum noch weiß, was überhaupt deine Seite ist und was Werbung oder so was ist.

      Find ich echt nicht so gut.

      Über die Navigation lässt sich streiten. Ist halt mal was anderes, aber auch noch nicht so ganz ausgegoren die Idee.

      Wegen der PopUps muss ich leider beim Zum Kotzen voten.
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Ja, die popups sind etwas was ich auch nicht mag.
        Und ich verstehe nicht, wieso du dich hinter nackten frauen verstecken musst. wunschdenken ?
        die news sind in deutsch, aber about me in eglisch, hat das einen grund? du hast doch noch ne englische version extra, warum also der mix?

        Kommentar


        • #5
          ... und für sowas werden .biz adressen verschwendet.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            - iframes
            - popups

            beides überflüssig!

            Kommentar


            • #7
              hm nett
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

              Kommentar


              • #8
                @RJ: was meinst du? Die nackten Frauen im Popup?

                Kommentar


                • #9
                  TABLE width="984" -> finde ich doch bissi übertrieben. Prozentangaben wären IMHO besser hier. Bin ohnehin kein Fan von Scrollen - aber dann auch noch horizontal?! Nö.
                  Dann muss man halt vtl. die Aufteilung das Design betreffend überarbeiten, aber das sollte man meiner Ansicht nach sowieso. (Unübersichtlich, und man weiss gar nicht, worums da überhaupt geht. Und das Hauptthema, der Schwerpunkt eines Webauftritts, sollte in der ersten Sekunde klar sein)

                  "zum kotzen" fände ich schon hart, aber da Ehrlichkeit gefragt ist: Mir persönlich gibt die Seite nichts.

                  JavaScriptFehler, 22 Html Errrors nach http://validator.w3.org/ - und was mit noch mehr stört als alles andere, ganz allgemein im Internet (und eben auch in diesem Fall) ist, wenn irgendwo plötzlich tausend Popups mit schwankenden Busen und NackerbaziPopos auftauchen, obwohl ich ja gar nicht sowas wollte.

                  Hier eine Frage aus Interesse, keine weitere negative Kritik: Was veranlasst einen, derartige PopUps zuzulassen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich find die Seite schön.

                    PopUps landen in der Google-Toolbar, und JavaScript Fehler hatte ich keine.

                    Das Design find ich schön, nur die beiden Augen-Biler oben wirken irgendwie so aufgeklebt, die fügen sich nicht wirklich in dieses Header-Bild ein.
                    hopka.net!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X