Helft mit beim Rekordversuch, BITTE!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Rekordversuch
    also ihr habt keine Phantasie um so ein Projekt (sinnvoll) wenn auch nur mit Kritik zu unterstützen?
    ich habe schlicht und einfach keine lust, einen blöden rekordversuch, so wie er im ausgangsposting formuliert wurde, jetzt im nachhinein durch klicken auf deinen link zu fördern, nur weil du jetzt plötzlich behauptest, auf einmal ernsthaft an kritik interessiert zu sein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Rekordversuch
      Ähm,

      kurze Frage - was haben wir für eine Marketingstrategie?

      Womit verdienen wir Geld?

      Mit 100 Besuchern pro Tag?!?
      Eure Marketingstrategie basiert auf Ködern von irgendwelchen naiv glaubenden Menschen, wenn sie da mitmachen dann bekommt ihr.......
      Im Endeffekt ist eure Aktion sinnlos bis gar zwecklos.

      Und da ihr an nichts produktivem und konstruktivem arbeitet und mir Werbung die Alarmglocken gleich klingeln lässt. Habt ihr in diesem Punkt seit dem Anfangsposting bereits bei mir verloren......

      Und das wirds sich auch nicht ändern, indem ihr euch rausredet.....

      Da eure Hauptpage bereits Fehler trächtig ist braucht man sowieso nicht weiter ins Detail gehen....
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #33
        wow, mein aller erstes xteamdesigner.de design (ende 2001) sah 100 % genau so aus, sogar der gleiche hexwert!!
        ich will ja nichts behaupten, aber diese blauen burger dinger hate ich rein zufällig auch

        ich kann ja mal das alte design rauskramen, hab ich noch irgendwo auf ne CD

        ps: das schaffst du nie!!
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          @benny: da bin ich gespannt!

          Kommentar


          • #35
            lol das war der geilste Beitrag seit langem ! ZIEMLICH LUSTIG !!

            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Payne_of_Death
              Es wird zwar jeden Tag Einer von Zehn als Dummer geboren, das soll aber auch nicht heissen, dass man sowas unterstützen sollte.

              ...
              ...

              Mit meiner Aussage wollte ich lediglich ausdrücken das 1/3 der Gesamtbevölkerung "dumm" ist oder wie lässt sich das mit dem Callcenter bzw. Ebay inserieten Butterbrot anders bezeichnen?
              Was denn nun ... sterben nur Kluge ... so lange bis sich das Verhältnis von 1/10 auf 1/3 angepaßt hat??
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #37
                Zugegeben mal ein echt komisches Beispiel.....
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #38
                  Bräzel

                  Kommentar


                  • #39
                    Frag ich was das soll

                    denke ned das das forum dafür geründet wurde damit dappen hier werbung für gästebücher machen können der typ soll sich verpissen und lieber 100würschde fressen und ins guinnes buch kommen und uns ned nerven

                    wenn ich moderator wäre wäre der längst weg vom fenster


                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Frag ich was das soll

                      Original geschrieben von Benni B
                      denke ned das das forum dafür geründet wurde damit [...]
                      aber das wieder-hervorkramen von threads, die bereits seit einem jahr tot sind, ist auch unnötig.

                      *close*
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Frag ich was das soll

                        Original geschrieben von Benni B
                        denke ned das das forum dafür geründet wurde damit dappen hier werbung für gästebücher machen können der typ soll sich verpissen und lieber 100würschde fressen und ins guinnes buch kommen und uns ned nerven
                        vom inhalt stimme ich dir hier zu. aber an deiner ausdrucksweise MUSST du arbeiten ....

                        Original geschrieben von Benni B
                        wenn ich moderator wäre wäre der längst weg vom fenster
                        .... sonst bist DU "weg vom fenster".

                        in diesem sinne .....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X