Scriptagent.de.vu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptagent.de.vu

    Hi !

    Versuche ein Seite aufzubauen, die gezielt php usw. für anfänger bietet !
    Würde mich über Bewertungen freuen :

    www.scriptagent.de.vu

    mfg wiedi

  • #2
    kurz drübergeschaut......

    - die links im download bereicht unterscheiden sich in keinsterweise vom restlichen text. wie kann man daher einen link erkennen, wenn man nicht den text absuchen will?

    - mal sind die links unterstichen, mal nicht.

    - das layout ist nichts dolles und ungewöhnliches.

    - um uns die seite zu zeigen, meldest du dich an? tzzz.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      1)von ist die seite von einem anfänger für anfänger
      2)aufs design kommts am wenigsten an
      3)machs doch besser
      4)kann mich anmelden wo ich will

      Kommentar


      • #4
        Re: Scriptagent.de.vu

        du schreibst ... "Würde mich über Bewertungen freuen" ... und bekommst eine passende kritik.

        und dann meckerst du noch rum, weil du beleidigt bist, und mama nicht da ist....

        warum fragst du dann, wenn du die antworten nicht mit deinen schwachen nerven verkraften kannst?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wiedi
          3)machs doch besser
          Wenn du um eine Bewertung der Seite bittest solltest du dir solche antworten verkneifen!!!

          Pro:
          Abgesehen davon das das design nicht so pralle ist, find ich vor allem gut, dass es mal ne seite ohne Popups ist!! Nicht alzuviel blinkt, und wenig werbung ist!

          Nich so dolle:
          Etwas unübersichtlich!
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            ich mecker nur, weil du keine ahnung hast !

            es sind alle links richtig oder deutlich unterstrichen !
            und 2tes wollte ich kritik natürlich auch über das design aber hauptsächlich über den inhalt !

            tut mir leid wenn dass dein verständins übertrifft .
            wiedi

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wiedi
              ich mecker nur, weil du keine ahnung hast !
              soso. meinst du das. da kann ich wohl nichts machen. ich sollte dann man direkt meinen rechner aus dem fenster werfen. ach ne... geht ja nicht. ich habe ja keine ahnung.

              Original geschrieben von wiedi
              es sind alle links richtig oder deutlich unterstrichen !
              du schlaumeier .... dann schaue mal genau hin. bild anbei, du troll.

              Original geschrieben von wiedi
              und 2tes wollte ich kritik natürlich auch über das design aber hauptsächlich über den inhalt !
              dann drücke dich besser aus: "Würde mich über Bewertungen freuen"

              zwar ist weniger mehr. aber in deinem fall kann man aus deinem weniger nicht mehr erkennen, als das steht. hierbei wäre etwas mehr mehr gewesen.

              Original geschrieben von wiedi
              tut mir leid wenn dass dein verständins übertrifft .
              eher übersteigt es deinen geistigen horizont, als den meinigen.
              Angehängte Dateien
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Mein lieber Sack! Wat geht denn hier schon wieder ab?

                Deine Seite ist im Ansatz echt in Ordnung. Aber die genannten (negativen) Kritikpunkten muss ich ebenfalls zustimmen.

                dann der iframe für die Scripts-area ist überflüssig.

                dann - wie gewünscht - zum inhalt:

                du sagst die seite ist für anfänger sagst du. der hauptteil besteht jedoch aus scripts. was sollen anfänger mit scripts? die laden sich die (meistens schlecht geschriebenen) scripts herunter und dann? richtig. sie kommen darauf nicht klar. letztendlich kommen sie dann hierhin und stellen fragen die schon 10 mal da waren. da solltest du ansetzen. grundlegende tutorials. das heißt nicht zum 10ten mal ein gb-tut, sondern ganz grundlegende sachen. dass die leute wirklich lernen mit PHP umzugehen.

                denn früher oder später wird die tendenz hoffentlich dahin gehen, dass die leute die sich um die grundlagen nicht kümmern auch nicht mehr behandelt werden.

                Kommentar


                • #9
                  Mhhh

                  OffTopic:
                  in letzter zeit kommt es immer wieder vor dass Leute um kritik fragen.

                  Meistens bekommen sie dann aber auch Kritik und sind dann beleidigt!

                  Irgendwas stimmt da doch nicht...oder
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    die Tutorials gehen nicht
                    Warning: main(style.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web698/html/scriptagent/kurse/kurs4.php on line 5

                    Fatal error: main(): Failed opening required 'style.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web698/html/scriptagent/kurse/kurs4.php on line 5
                    und noch was für die Allgemeinbildung:
                    Seite gerade unter Bearbeitung
                    75 % von 100 %
                    Das Zeichen % (Prozent) bedeutet "von Hundert", du kannst dir das "von 100%" also sparen, weil % wie gesagt schon impliziert, dass es "von 100" ist.
                    hopka.net!

                    Kommentar


                    • #11
                      @tartax: vielleicht wollen sie ausschließlich positive kritik, für ihr ego.

                      @hopka: vielleicht wollte er nochmal verdeutlichen, dass es wirklich nur fünfundsiebzig von hundert von hundert von hundert sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        jungs ich bin nich beleidgt sondern find des meiste ok was ihr geschrieben habt.
                        ich bin noch jung und kann noch lernen
                        oder muss man mit 17 schon perfekt sein ?

                        werd mich dann melden wenn ich ne bessere seite hab.

                        wiedi

                        p.s: so menschen wie "Abraxax" tuen mir leid

                        Kommentar


                        • #13
                          oder muss man mit 17 schon perfekt sein ?
                          spätestens mit 18 wirds zeit. aber wenn du den leuten was vermittelln willst, solltest du schon wissen, was.
                          p.s: so menschen wie "Abraxax" tuen mir leid
                          verseh ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von wiedi
                            p.s: so menschen wie "Abraxax" tuen mir leid
                            das klingt, als ob du eben doch beleidigt wärst.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Abraxax <- streitsuchender irgendwas

                              17,18 ist doch egal wenn es um Homepagebauen geht und es mein Hobby ist ,odr ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X