[Usermeinung] Marktforschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Marktforschung

    Ich bin gerade dabei eine Community zu kreieren, die es allen Usern erlaubt kostenlos HTML/PHP Seiten online zu erstellen (Benutzerfreundlich und ohne Vorkentnisse, völlig Visuell).

    Es gibt viele weitere Optionen die man einfügen kann wie zB Gästebuch,Forum,Rechtevergabe, usw).

    Alles läuft Online! Es ist sogar möglich seine Anmeldung in der "Community" zu erweitern und somit direkt von unseren Produkten auf seinen eigenen Webspace zu zugreifen und zu verändern/bearbeiten usw.


    Mich würde sehr interessieren ob dieses Projekt eurer Seits auch gebraucht werden würde.
    Es ist mir klar das es für Anfänger recht gut sein wird!Aber ich bin mir sicher das erfahrene Programmierer auch eine sehr große Erleichterung erfahren werden.

    Naja, freue mich auf konstruktive Beiträge
    Euer Primex
    9
    Ja
    0%
    1
    Nein
    0%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    PrimeX - Deine höchste Vollkommenheit

  • #2
    mh... würde sagen, dass die Anforderungen Zielgruppenabhängig ausfallen!

    ch bräuchte einen solchen service nicht, weil es genug open source projekte gibt, die die Software entwickeln (CMS, Foren, etc...) gibt es was nicht, oder brauche ich was anderes, kann ich es mir selbst anpassen...

    Deine Zielgruppe werden eher wenig versierte Anwender sein, die keine/kaum Ahnung von Webentwicklung haben!

    Wobei auch wieder die frage ist, inwieweit personalisierbar und veränderbar (templates) deine Services sind. Eine Standardlösung wird wahrscheinlich auf relativ wenig gegenliebe stossen. Eine hochgradig konfigurierbare anwendung wiederrum breites interesse wecken, wobei du aber aufpassen mußt, die Ahnungslosen nicht zu überfordern

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Mein Ziel ist es "die vollkommene Anwendung" zu entwickeln

      Sicher sagen das sehr viele, aber der Wille und das Durchhaltevermögen verschwindet bei den meisten sehr schnell

      ----

      Ich baue alles aus den ursprünglichen Zeichen ( " > div ? echo..usw) auf.
      Somit ist es möglich alles zu verändern bzw hinzuzufügen!
      Natürlich Visuell ! (die Option SourceCode einzufügen ist natürlich auch gegeben)

      Das Vorhaben hat nicht viel mit den CMS zu tun die es heute gibt.
      Eher gesagt ist das CMS (wie zB Nuke) ein sehr kleines Stückchen des großen Kuchens.
      Man könnte auch sagen es ist ein in alle Seiten geöffnetes und visuell erweiterbares CMS.
      ----

      Im Bezug auf Zielgruppen wird es jeweils Wizards geben.

      ----

      Freue mich Fragen beantworten zu dürfen, falls ich etwas immernoch undeutlich geschildert habe, hoffe ich es nachholen zu dürfen
      PrimeX - Deine höchste Vollkommenheit

      Kommentar


      • #4
        Hast Du denn schon was zum anzeigen deiner vollkommenen Anwendung...

        ...übrigens weiß ich nicht, woher Du das nimmst:
        aber der Wille und das Durchhaltevermögen verschwindet bei den meisten sehr schnell
        Zuerst von Etwas sprechen, wo man sich (evtl.) erst selber an die Nase fassen muss...na ja!

        Zeig mal Ansätze!!!
        ------------------------------------------
        Ne Tudo que reluz de Ouro

        Kommentar


        • #5
          Features des gesamten Projektes (alles überdacht und somit machbar!):

          - kostenlos (Kostengleichgewicht wird durch Agenturen berechnet)
          - Anmeldung unverbindlich (+keine Weitergabe der Daten)
          - Auswahl von mehreren Produkten(Site-Creator,Promotion,etc)
          - Produkte sind "generell" webbasierend von der Page aus zu verwenden
          und sind deshalb kostenlos.
          - FreeDownload/Verkauf/Versteigerung/Lizenz von bestimmten Produkten möglich.

          speziell zum Produkt "Site-Creator":

          - Alle Schritte werden durch eine 100% Visuelle GUI durchgeführt
          - Alle Möglichkeiten eine Seite zu verändern(erstellen,löschen,erweitern,..)
          - passende Wizards für jede Zielgruppe
          - ausführliche und leicht verständliche Anleitungen
          - Bedienfreundlichkeit (ist eines unserer A&Os)
          - Direkter Zugriff auf Webserver
          - Compilen von Seiten auf Festplatte,Webserver
          - Erstellung eigener CMS in wenigen (vergleichsweise) Schritten (Optional)
          - Templates selbst erstellen (Optional)
          - Bereitgestellte Adds (Gästebuch,Forum, usw..ganze Community)

          Zusammenfassung: Site-Creator ist der "Super"-Admin für Alle Tätigkeiten

          weiteres:

          - Alle unsere Produkte probieren wird in diesem Stil zu kreieren
          - Alles überdacht und somit machbar!

          ---

          Ich hoffe nicht zu arg geprahlt zu haben, aber ich wollte unbedingt klarstellen was wir vor haben (wir hätten nie etwas vor was nicht machbar wäre) und wie wichtig uns unser Hobby ist. Der Text soll nur helfen zu erklären wie übergreifend unser Vorhaben ist und auf keinen Fall provozieren. Wir gründen in wenigen Wochen unsere Gbr. Wir haben auch vor Nebenjobler verbindlich und geregelt einzustellen um Teilaufgaben abzunehmen (sofern Ich weis bietet das leider noch fast keine Software-Firma an sonst hätten wir alle einen schönen Nebenjob, aber statt dessen schaffe Ich im Getränkemarkt). Unser gesamtes Vorhaben ist gründlich überlegt und machbar.

          ---

          An Milchbubi..ähh ich meine Milchbolle:

          Man sollte Marktforschung betreiben, bevor man zuviel Zeit in das vielleicht "nonsense" Produkt verliert. Das ist die Grundidee der Marktforschung

          Der Satz, den du so schön hervor hebst ist wahr, ich spreche aus Erfahrung durch viele andere Kollegen! Du darfst dich persönlich nicht als den "meisten" sehen - wenn das so wäre gäbe es nichtmal PHP - es ist alles relativ zu betrachten

          ---
          PrimeX - Deine höchste Vollkommenheit

          Kommentar

          Lädt...
          X