Award mit Preisgeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von schmalle
    und ?? das muss ja auch einer machen ....
    ja eh, hast du ein Problem damit? Es war nur eine Feststellung, die mir wichtig war bzw. ist. Mehr nicht.

    Wäre nett wenn du vielleicht auch konstruktive Designverbesserungsvorschläge bringen könntest.
    awardness.com | Award mit Preisgeld

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von robber
      Wäre nett wenn du vielleicht auch konstruktive Designverbesserungsvorschläge bringen könntest.
      aber nur weil du es bist kein grün!! nimm weiss schwarz und grau. halte dich dezent. der user sollte erst gar nicht auf die edee kommen DEINE seite zu bewerten.

      weitere tipps? gerne ... freundschftaftspreis 65.- nettoi/h
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von schmalle
        aber nur weil du es bist kein grün!! nimm weiss schwarz und grau. halte dich dezent. der user sollte erst gar nicht auf die edee kommen DEINE seite zu bewerten.

        weitere tipps? gerne ... freundschftaftspreis 65.- nettoi/h
        ui, jetzt konnte ich dir doch etwas entlocken. Hört sich nicht schlecht an. Ich werde mich beim nächsten Design daran halten.

        weitere tipps? Wenn du sie mir telefonisch ( 0190-Nummer ) mitteilst, bezahle ich dir gerne die 65 Euro. Aber sag mir vorher bescheid, damit ich mir eine Nummer einrichten kann
        awardness.com | Award mit Preisgeld

        Kommentar


        • #19
          du hast das prinzip vom telefon support nicht verstanden. du willst ja etwas wissen, also muss du mich anrufen 0190 schmalles-support-hotline
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            achso und ich dachte du willst unbedingt weitere Tipps an den Mann bzw. die Frau bringen. Hätte ja sein können, dass du dermaßen mit Tipps gesättigt bist, dass du diese unbedingt loswerden möchtest.

            Wenn ein neues Design online geht, dann werde ich es natürlich sofort hier melden, damit ihr es wieder bewerten könnt.
            awardness.com | Award mit Preisgeld

            Kommentar

            Lädt...
            X