www.scriptselling.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.scriptselling.de

    Hallo

    wollte mal meine page www.scriptselling.de vorstellen. Verkaufe dort meine Scripts, auf das Hosten von homepage-tools spezialisiert.
    Es läuft eine Aktion über ebay grad, wo auch mein neustes Script verkauft wird, das noch gar nicht auf der seite aufgenommen wurde:

    Ein Hosting Service für Woltlab Burning Boards 1.2.

    ScriptSelling.de
    Ebay Auktionen

    Eine Frage: Kann man irgendwie erreichen, dass die Scripts in euer Archiv aufgenommen werden? denn irgendwie sind da ja auch kostenpflichtige Scripts gelistet oder?

    danke fürs lesen

    gruß
    aryan
    Bye

    CrazyAchmed

  • #2
    Optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024x768.
    Sollten Sie eine geringe Bildschirmauflösung haben,
    benutzen Sie bitte den FullScreen Modus
    macht mir der fullscreen modus nen größeren bildschirm oder wie funktioniert das ?

    das lineal rechts (oder was auch immer das sein mag) brauch ich doch ned wirklich zu sehen, oder ?

    über deinen tick screenshots zu machen und herumzurotieren sag ich jetzt nix

    .. der fenster schließen link ward schnell gefunden und geklickt
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      hehe, du bist ein lustiger
      Bye

      CrazyAchmed

      Kommentar


      • #4
        würde ja gern mal ne probe von deinem programmingstyle sehen.

        außerdem weiß woltlab das mit dem hosting?

        Kommentar


        • #5
          da wäre ich aber auch vorsichtig ... wenn woltlab davon nichts weiss kannste dich schonmal warm anziehen wenn die klage kommt ....... immerhin vertreibst du deren script in etwas veränderter Form für happich geld ....

          mfG
          CMS-X Medien- und Modelagentur

          Kommentar


          • #6
            moin

            ich vertreibe nicht deren script sondern einen mod dazu.
            außerdem habe ich im support board gefragt.
            Bye

            CrazyAchmed

            Kommentar


            • #7
              dann sollte es keine probleme geben.

              what about the style-bsp?

              Kommentar


              • #8
                hallo

                wie soll ich den style denn vorführen?
                Bye

                CrazyAchmed

                Kommentar


                • #9
                  einfach mal nen codeauszup posten. wo formulardaten, constanten, arrays,... drin sind,

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X