Eure Bewertung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Bewertung!

    Hallo!

    wollte euch mal fragen was ihr von der neuen http://www.e-auctionhall.com seite findet!
    es geht bitte rein um die bewertung von der Startseite und nicht um was anderes!
    Will die meinung von euch hören da ich das forum, gästebuch und etc im gleichen style wie die startseite machen will und ich etwas übersehen habe!
    ihr könnts mir bitte eure meinung auf e-auctionhall.com geben oder hier bei PHP-RESOURCE!
    BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

  • #2
    links oben - schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund nicht wirklich lesbar.
    die Schrift in dem Flash? ist viel zu klein bei mir
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TBT
      die Schrift in dem Flash? ist viel zu klein bei mir
      nicht nur bei dir...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        flashintros nerven ... und da ich keinen aktuellen player habe/will, kann ich
        dazu nix sagen ... ausser, dass deine seite nicht für alle erreichbar ist.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          @wurzel was meinst mit nicht für alle erreichbar?
          Ist es nur das intro oder die gesamte Page?
          BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

          Kommentar


          • #6
            wenn du das flash mit flash 4 oder 5 oder 6 gemacht hast, und Wurzel nur flash 4 oder gar kein flash drauf hat, ist wohl die ganze seite nicht nutzbar. schliesslich ist das ja nur ein großes flash.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              na super! das hört sich gar nicht gut an werde mich drum kümmern!
              Die schrift ist auch echt zu klein aber das ist das kleinere Problem!
              BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

              Kommentar


              • #8
                1. hab ich flash abgeschaltet (imho ist das zeug unfug)
                2. nur den player für flash5

                ist zunächst mal mein persönliches problem ... spätestens wenn google
                und andere bots vorbeischauen, wirds auch zum problem der site
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  naja das mit google und so ist es für mich das kleinste Problem da ich es lösen kann!
                  aber ich will das meine Page alle user nützen können und nicht nur ein gewisser teil!
                  jetzt habe ich echt was dazu gelernt
                  BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

                  Kommentar


                  • #10
                    überarbeite mal einige grafiken super schlecht zu erkennen das e auction zum beispiel ne höhere auflösung sollte da helfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal am Rande...

                      http://markus-hoetger.bei.t-online.de/

                      wer hat hier von wem geklaut? Er von euch? Ihr von ihm? Oder ihr beiden von jemand anderem?


                      mfg Sir-Executor
                      "Wenn man den Leuten erklärt, was die Dinge bedeuten,
                      bedeuten sie nichts mehr." - Stanley Kubrick

                      Meine Homepage: s-er.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn Du willst, dass alle Nutzer Deine Website nutzen können, verzichte auf Flash. Außerdem fehlt ein Impressum. Und ein richtiges Layout.

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn ich mich nicht täusche hab ich das Template mal in irgendeinem Template pack gesehen das ist also kein selbstgemachtes sondern ein vorgefertigtes daher die ähnlichkeit

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X