[Usermeinung] Feedback über www.funk-design.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Feedback über www.funk-design.de

    Hallo...

    Es ist volbracht...meine Seite geht nun endlich online. Ich wollte einfach mal ne Umfrage starten wie gut meine Seite http://www.funk-design.de ankommt.

    Ihr könnt mir gern ein Feedback auf meiner Seite geben oder auch einen netten Gästebucheintrag schreiben .... danke

    m:funk
    24
    sehr gut
    0%
    2
    gut
    0%
    2
    mittelmäßig
    0%
    8
    schlecht
    0%
    6
    sehr schlecht
    0%
    6

  • #2
    Hehe, die Umfragergebnisse sagen alles.

    Kommentar


    • #3
      Bisschen lasch.. sorry ist so.. mag Flash sowieso nicht und wenn es schon sein muss dann auch richtig.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        huhu

        na ob flash da sinn macht oder nicht lass ich mal aussen vor, aber müssen nicht auch private webseiten ein impressum haben .. zumindestens name anschrift etc ???
        da reicht doch auch ein kontaktformular nicht aus oda ???

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          Hi Leute.. kann in diesem Forum dieses schlechte Feedback nicht ganz verstehn in allen aderen ware es überdurchschnittlich gut.. aber gut.. Geschmackssache...

          Was ich sagen wollte... www.funk-design.de gibt es jetzt auch als HTML version

          m:funk

          Kommentar


          • #6
            Naja, diese Seite findest deine Seite auch nicht sooo toll. Außerdem fragt man sich schon, was für ein Webmaster du bist, wenn du den Internet-Explorer empfiehlst.

            Kommentar


            • #7
              Im Übrigen bewerten wir hier vielleicht? Und die anderen haben keine Ahnung und finden es deshalb gut?
              Schlecht Kritik ist das beste für eine Page.. nur so kann sie besser werden.
              Es gibt keine perfekte Page...

              Kommentar


              • #8
                Das Design ist ganz OK, aber ich finde es nervig, dass man bei der Navigation immer erstmal über die Buttons drüberzeigen muss, um zu sehen wofür die gut sind.
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  coole seite !!

                  über die flash-navigatoin läßt sich streiten ... aber sonst cooles design und geile fotos!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke, eine Navigation an ein Plug-In zu binden, welches Standardmäßig nicht ausgeliefert wird, ist töricht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Flash an sic einzusetzen find ich net so pralle, ist aber eher persönliche Meinung.

                      Ich benutz den Mozilla Firefox 0.8 GER und sehr keine beschriftung auf den menüs, auch nicht wenn die maus drüber ist

                      die Farben sind grau in grau, sieht sehr drist aus, soll ich depris kriegen ?

                      Der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund ist nicht gross genug.

                      Schrift zu klein und im Allgemeinen ist die Seite für mich schwer zu lesen.

                      Ausserdem hat man das gefühl, das ganze zeugs schon tausendmal gesehen zu haben (z.B. auf clansites)

                      Nimms nicht persönlich, aber die Seite ist imho nicht so der Bringer.

                      cya max


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab auch FireFox 0.8, allerdings Englisch.

                        Die Beschriftung für die Buttons erscheint oben rechts in dem Anzeigefeld.
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm. Die Inhalte (vor allem Bilder) find ich geil. Nur die Aufmachung selbst ist mir persönlich zu, sagen wir, technokratisch. Schon zu oft gesehen sowas!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade, die Bilder die Du machst, auch die wallpaper gefallen mir zT sehr gut. Der Header (flash oder nich) zieht das ganze Runter. Mich stört am haeder ausser der Farbe auch noch die Spiegelung ziemlich.

                            @pekka: Ich bin schon mal auf deine Seite gespannt
                            Möglich ist alles!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab eben nochmal gestöbert.

                              Sorry, finde die Seite immer noch nicht soo pralle, aber was du da so anbietest ist echt cool. Die Wallpaper, Gifs usw find ich sehr gut.

                              vor allem das :



                              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X