[project] mod-freax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [project] mod-freax

    http://www.mod-freax.de/images/site/bannerbig.jpg

    Hier möchte ich mein neues Projekt vorstellen! Und zwar will ich eine Modding- & Editing Seite zu einigen Spielen (Genaueres weiter unten) aufbauen.
    Name soll sein wie das Topic schon sagt mod-freax! Es werden Tutorials und Guides zum Mappen und Editing bereitgestellt und auf www.mod-freax.net oder.de angeboten!
    Es wird auch über Mod-Projekte und deren Entwicklung und Fortschritte berichtet und informiert! Natürlich darf auch eine Community nicht fehlen die sich aktiv an der Webseite beteiligen kann, in form von Tutorials posten, Kommentarsystem, Forum,etc..
    Folgende Spiele sind bis jetzt geplant das mod-freax Projekt zu tragen:
    Battlefield 1942 (Vietnam), Farcry, Doom³ , Half-Life2, S.T.A.L.K.E.R., Enemy Territory und Call of Duty! Desweiteren sind auch modeling und texturing Tutorials geplant!
    Die Hauptseite befindet sich derzeit noch in Arbeit, das Forum ist allerdings schon einsatzbereit und unter http://www.mod-freax.net oder .de erreichbar!

    Für so ein Projekt braucht man natürlich auch die Unterstützung tatkräftiger Helfer und Mitarbeiter! Davon werden auch noch einige benötigt, sei es als Newsposter, Mod-Beobachter (Mod-Agent) oder Tutorial-Writer! Desweiteren suche ich auch noch Leute die beim Coden der Homepage helfen können!
    Wenn Interesse besteht oder noch Fragen offen stehen einfach mich kontaktieren oder auf www.mod-freax.net oder www.mod-freax.de vorbeischauen!
    Für die Mitglieder gibt es natürlich besondere Schmankerl (zB mod-freax.net eMail, etc..) das sich die Arbeit wenigstens ein bisschen lohnt

    Meine Kontaktadressen wären die Folgenden:
    ICQ: 159714368
    eMail: admin@mod-freax.net

    Und weil das Auge ja bekanntlich mitisst hier mal ein Screenshot des jetzigen Entwicklungsstand des Designs!




    Also vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr werdet öfter mal auf mod-freax.net Forum, und auf der Hauptseite wenn diese fertig ist, vorbeischauen oder unserem Team beitreten!!!

    In diesem Sinne! Servus, Mc.
    Zuletzt geändert von Mc.; 24.02.2004, 17:52.

  • #2
    OffTopic:
    @mc
    mach bitte die bilder deutlich kleiner.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ja? Hät gedacht ich hab die schon klein genug gemacht

      Habs jetzt verlinkt

      sers Mc

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Mc.
        Ja? Hät gedacht ich hab die schon klein genug gemacht
        nicht die dateigröße, sondern die bildgröße sollst du verändern.

        468x60 ist doch ein wenig groß.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hmmm, ich war neulich schon mal auf der Seite, aber k.a. wieso

          Kann mich nur an das Design erinnern. Finde ich etwas zu dunkel.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Hopka
            Hmmm, ich war neulich schon mal auf der Seite, aber k.a. wieso

            Kann mich nur an das Design erinnern. Finde ich etwas zu dunkel.
            Aha

            Meinst du jetzt von dem Vorschaubild oder der Seite selber (wenn du schon drauf warst)?

            sers Mc

            Kommentar


            • #7
              @Mc
              du darfst das banner immer noch kleiner machen.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Abraxax
                @Mc
                du darfst das banner immer noch kleiner machen.
                Darf man hier keine Bilder posten?
                Habs auch verinkt

                sers Mc

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Mc.
                  Darf man hier keine Bilder posten?
                  doch. aber bei werbung sollte es schon arg klein sein...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Axo sry Werds mir merken!

                    sers Mc

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X