Neuer Provider mit PHP und MySQL uvm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Provider mit PHP und MySQL uvm.

    ich wollte nur mal sagen, dass da einen neuen kostenlosen Anbieter gibt, der auch PHP und MYSQL Datenbanken unterstütz.
    Ist irgend so eine Studentenvereinigung oder sowas ^^
    das einzige Problem ist, dass man sich bei eBay reggen muss und die freischaltung nen Tag dauert...

    naja, was haltet ihr denn von denen ???

    achso ja, der link:
    http://www.newlineproject.de.vu

  • #2
    Re: Neuer Provider mit PHP und MySQL uvm.

    was soll man schon von einem "provider" halten, der seine eigene seite hinter einer .de.vu-umleitung verstecken möchte ...?

    Original geschrieben von BoogyDoogy
    Ist irgend so eine Studentenvereinigung oder sowas ^^
    ... in der BoogyDoogy nicht ganz zufällig mitglied ist?


    sieht für mich nach eigenwerbung aus -> *verschieb* nach user pages.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      *lol* auch ne art über neue ebay-accounts das partnerprogramm
      abzuziehen ... bei nem "provider" mit de.vu domain, fehlendem impressum
      + massig rechtschreibfehlern würd' ich garnichts hosten lassen ... nicht mal
      ne leere diskette.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Und hostet seine eigenen Seiten auf einem webspace4free-Server. Was soll man davon nur halten???
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Neuer Provider mit PHP und MySQL uvm.

          Original geschrieben von wahsaga
          ... in der BoogyDoogy nicht ganz zufällig mitglied ist?
          Das glaube ich nicht ... oder meinst Du wirklich das jemand den Aufwand einer Anmeldung bei PHP-Resource betreibt ... nur um hier Werbung zu machen ... kann ich mir wirklich nicht vorstellen ... auch wenn BoogyDoogy bisher nur 1 Posting hat ... ich glaube das war ein freundlich gemeinter Hinweis eines guten Menschen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Tut das gut, ich dachte schon, ich wäre ganz allein auf weiter Flur mit meinem Glauben an das Gute im Menschen!

            Schließlich lebt ein Forum von gegenseitigem Geben und Nehmen; BoogyDoogy ha uns einen seiner Meinung nach tollen Hinweis gegeben, solch eine edle, warmherzige und großmütige Tat verdient es nicht, von anderen durch den Kakao gezogen zu werden

            Jetzt ist es an uns, ihm unseren Dank dafür auszusprechen...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Ich will ja nichts überstürzen ... aber vielleicht sollte man Ihm dafür einen Stern verleihen ... einen aus goldgepresstem Latinum ... z.B. ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                hiess das nicht lametta? ... wie die zeit vergeht ...
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  nein du dummerchen, lamette is sowas ähnliches wie ein holzfußboden


                  wenn meine neue homepage online is, mach ich da ne tolle seite drauf auf der ich den unterschied erkläre

                  ich mach jetzt nämlich gnaz viele homepages...

                  ich kenn da nämlich nen tollen hoster, der verhindert sogar tippfehler beim eintippen von passwörten, wird nämlich nicht durch so blöde sternchen dargestellt...
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    kann jetzt mal nen mod verschieben? zu OO ... oder trash?

                    btw: "lamette" kommt innen cocktail ... nur damit dus wissen tun tust !
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Wurzel
                      btw: "lamette" kommt innen cocktail ...
                      Quatsch ... das ist Laminat ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Quatsch ... das ist Laminat ... !
                        ... im cocktail ? ... verdammt, du bist echt hart drauf !
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          du steckst lamitnat in deinen hund ?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X