Hilfe bei Farbkombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Farbkombination

    Ich habe folgenden Header für das neue Layout meiner Homepage gebastelt:



    Die Homepage soll im Portalstyle aufgebaut sein. Die Tabellen für z.B. die Subnavigation sehen wie folgt aus:



    Irgendwie bin ich aber mit dieser Kombination nicht ganz zufrieden. Vorallem die Kombination der Farben missfällt mir ein wenig. Hätte jemand da vielleicht eine hilfreiche Idee/Inspiration?
    [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
    [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

  • #2
    ist doch schick.
    auf jeden Fall schon mal Längen besser als das jetzige Design.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      So, habe alles bisherige verworfen und würde mich mal über Feedback freuen. Das neue Design ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch ein wenig.

      http://www.programmers-club.de/entwurf/entwurf.html

      Danke,
      Stephan
      [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
      [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

      Kommentar


      • #4
        also ich find das was du hier geposted hast besser
        aber im vergleich mit dem jetzigen design isses super

        Kommentar


        • #5
          Das orange leuchte ein bisschen arg raus, aber warum nich.
          Ich finds halt sehr nüchtern, und diese Blau töne hat man auch schon hundertmal gesehen.

          Vielleicht mal als anstoss:
          http://www.designerinaction.de/fonts/index.php3

          Viel erfolg
          Möglich ist alles!

          Kommentar

          Lädt...
          X