[Usermeinung] Gln-Media.de V.1.25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Gln-Media.de V.1.25

    Auf Gln-Media findest du hier auch einfach erklärte und nützliche Tutorials aus verschiedenen Themengebeiten wie z.B. (HTML, PHP, Photoshop & Co.). Desweiteren bietet Gln-Media auch noch eine Community inklusive Portal und Board.
    Und zuletzt noch viel Spaß auf den nachfolgenden Seiten von Gln-Media.de. Solltest du Fragen oder Probleme haben, wende dich bitte an den Webmaster im Board oder durch das Kontaktformular auf dem Portal.

    Über eine rege Beteiligung auf meinen Board würde ich mich freuen! Board .

    Und hier der Link: Gln-Media.de

  • #2
    bei 640x480 als auflösung könnt man vielleicht was lesen ... bin aber zu faul zum umschalten ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Wer soll das lesen können?

      Kommentar


      • #4
        uiii ... da brauch ich die bildschirmlupe ... aber bei 1280*1024 ist das wirklich krass

        btw hast wohl auf den IE "optimiert" ... schomal die seite mit firefox angeschaut?

        Kommentar


        • #5
          AHHH unter den code tutorials hast du bei javascript ein logo vom normalen JAVA drinn das geht doch nicht !!!!!!!
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

          Kommentar


          • #6
            da wird man ja blind ....
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Re: [Usermeinung] Gln-Media.de V.1.25

              Original geschrieben von Gln-Media.de
              Auf Gln-Media findest du hier auch einfach erklärte und nützliche Tutorials aus verschiedenen Themengebeiten wie z.B. (HTML, PHP, Photoshop & Co.)
              was da zum thema HTML und javascript angeboten wird, ist

              a) einfach lächerlich, und
              b) wahrscheinlich von den anderen tausend stellen im netz, wo es das ebenfalls zu lesen gibt, zusammenkopiert.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X