Bitte schnell testen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schnell testen...

    Hallo zusammen,

    für ein Projekt an der Schule habe ich diese kleine Homepage entworfen - nichts Grosses, sollte es auch nicht werden.

    Wäre dankbar, wenn ihr es schnell austesten würdet. Nicht auf Design, Code, Bildergrösse usw. überprüfen, der stinkt zum Teil, wäre nett, wenn ihr mir einfach schnell sagen könntet, ob es funktioniert hat (ob die Bilder schön verzerrt wurden ), nicht mehr...

    EDIT:

    hmmm, einen Link anzugeben, wäre eigentlich auch nicht schlecht ....

    => http://www.arnold-transformation.ch.vu



    Vielen Dank im Voraus!

    MfG, rob
    Zuletzt geändert von roobin; 19.04.2004, 21:07.

  • #2
    wenn die punkttransformation ein großer schwarzer fleck mit einem klitzekleinen weißen pünktchen sein soll, dann scheint es zu funktionieren
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Und das Quelltext anzeigen-Feature ist auch ganz toll - damit kann man sich allerdings ein paar Dateien zu viel ansehen.

      EDIT:
      Transformationen funktionieren auch alle
      Zuletzt geändert von Hopka; 19.04.2004, 21:56.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Und das Quelltext anzeigen-Feature ist auch ganz toll - damit kann man sich allerdings ein paar Dateien zu viel ansehen.
        naja, das ist auch egal ... liegt nichts Schlimmes/Interessantes auf jenem Webspace.

        Die Punkttransformation geht leider nicht. Die BC Math-Funktionen wurden anscheinend vom Provider deaktiviert...

        Danke fürs Testen!

        Kommentar


        • #5
          Also ich kann z.B. Datenbank-Passwörter lesen, und den Inhalt sämtlicher anderer Scripte...

          Ich hab jetzt nicht genauer nachgeguckt, aber trotzdem solltest du die Lücke schließen.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Ja, das ist mir über Mittag auch eingefallen, das ist doch etwas drastischer ... naja, werde ich umgehend schliessen.
            Danke fürs Sagen!

            Kommentar


            • #7
              Gefällt mir. Endlich mal wieder was mit stil.

              Kommentar

              Lädt...
              X