[Usermeinung] TinaS.info und pixplace.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] TinaS.info und pixplace.net

    Hiho

    ich will meine seiten mal zur diskussion stellen:

    www.pixplace.net
    ist eine seite, die party/veranstaltungsbilder zeigt (fast 9k).

    www.tinas.info
    ist ein geschenk von mir an eine freundin von mir.

    danke schonmal für eure meinungen!
    mfg
    chrimp

  • #2
    für private "das-bin-ich" seiten überdurchschnittlich
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      will bei mri irgendwie net laden?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        will bei mri irgendwie net laden?
        also bei mir gehts (t-online, mainz)


        finde die seiten so ganz ok, aber den banner bei http://www.pixplace.net ist zu groß.

        bei tinaS finde ich das rot auf der linken seite etwas zu dunkel. ansonsten soweit in ordnung.

        Kommentar


        • #5
          bei mir gehts auch. aber irgendwie habe ich das gefühl , dass der server noch am schlafen ist..
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            jupp, funzt bei mir auch. vielleicht hatte ich nur keine ausdauer...Nett gemacht!

            Kommentar


            • #7
              Re: [Usermeinung] TinaS.info und pixplace.net

              Original geschrieben von chrimp
              Hiho

              ich will meine seiten mal zur diskussion stellen:

              www.pixplace.net
              ist eine seite, die party/veranstaltungsbilder zeigt (fast 9k).

              www.tinas.info
              ist ein geschenk von mir an eine freundin von mir.

              danke schonmal für eure meinungen!
              Zu pixplace : Hab das gefühl so eine seite schon tausendmal gesehen zu haben (rein auf das Design bezogen), also eher standard, trotzdem ok

              Die Tina Seite find ich für so eine Seite wirklich überdurchschnittlich gut. Als Geschenk sehr originell. Ich denke darüber wird sich die betreffende freuen


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Also zu http://www.tinas.info/:

                Ich würde bei den Tabellen das cellpadding ein wenig hochsetzen, damit die Schrift nicht immer am Rand klebt. Ansonsten könntest du doch z.B. in der linken Navigationsleiste verschiedene (rot)Farbtöne als Hintergrund verwenden, würde das Ganze noch mehr strukturieren und optisch sicher auch was hermachen.

                zur Startseite: Beim Inhalt würde ich nicht soviele verschiedene Schrift-, varianten, größen und stärken verwenden. Außerdem den Text vor allem neben den Bildern nicht zentriert, sondern eher links oder rechtsbündig ausrichten.

                Ansonsten sehr gelungen.

                Grüße,
                tommie

                Kommentar

                Lädt...
                X